MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde. Aber fetzt schon so ein E-Auto.


    Schön früh morgen fertig klimatisiert einsteigen. Könnte man sich dran gewöhnen.



    Waren vorhin Pilze sammeln, nach 30min war die Einkaufskiste voll. Dabei haben wir da schon aussortiert. Wahnsinn wie die wachsen.

  • Auch wenn ich jetzt mit Steinen beworfen werde. Aber fetzt schon so ein E-Auto.


    Schön früh morgen fertig klimatisiert einsteigen. Könnte man sich dran gewöhnen.

    früher nannte man sowas standheizung, die macht das selbe. Zeit auswählen, Temperatur auswählen, fertig. Einzig das man sie jeden Abend für morgens einschalten muss bei manchen Modellen.

  • früher nannte man sowas standheizung, die macht das selbe. Zeit auswählen, Temperatur auswählen, fertig. Einzig das man sie jeden Abend für morgens einschalten muss bei manchen Modellen.

    Oder einfach das Handy in die Hand nehmen, App starten und die Standheizung aktivieren :lookaround:

    Geile Erfindung :juchuu:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ist aber schon mehr als Standheizung. In dem Fall auch gleich Eierwärmer und Lenkrad Heizung mit an. Schöner ist es im Sommer da kann man die Kiste auch gleich klimatisieren. Für Leute mir Hund ne schöne Sache.


    Übers Handy geht das auch alles aber ist nicht mein Auto und da muss ich das nicht verbinden.


    E- Auto hin oder her, ich fahr was mit Spaß macht ob nun e-Motor oder 2 Takter.

  • E(kelhaft)-Autos heizen sich ja gern im Stand selbst auf... wenn mal wieder eins an ner Ladesäule abfackelt (beim Ladevorgang).... :D :D Kenne einige mit E-Autos und gerade die Premiummarken scheinen da ganz schöner Mist zu sein.


    Edit: Fairerweise muss man zugeben das für 1 - 2 Tage so nen E-Karren mal ganz witzig ist, das wars dann aber auch schon.

  • Ohje hätte ich gewusst das ihr hier so verklemmt seit, hätte ich es besser gelassen.


    Über E-Autos kann man sich streiten. Manche haben brauchbare Argumente andere ziehen sich an Stammtischparolen hoch.


    Ich für meinen Teil hätte beste Bedingungen um solch ein Wagen nutzen zu können.

    Ich mach mir auch immer erst selber meine Erfahrungen bevor ich was verteufel.


    Ob man Sitzheizung Lenkradheizung usw. braucht ist Geschmacksache. Ich mag es und möchte ungern mehr ohne.

  • Einigen wir uns einfach drauf das E-Autos nette Spielzeuge sind, kurzfristig, aber langfristig einfach nicht die Zukunft sind und Nischenprodukt bleiben werden (hoffentlich). Trinken wir lieber nen lecker Bierchen... *2 Kisten ranschlepp* :D

  • Einigen wir uns einfach drauf das E-Autos nette Spielzeuge sind, kurzfristig, aber langfristig einfach nicht die Zukunft sind und Nischenprodukt bleiben werden (hoffentlich). Trinken wir lieber nen lecker Bierchen... *2 Kisten ranschlepp* :D

    Wenn ich mir die IAA anschaue und die politischen Vorgaben, dann hoffe mal ganz viel.

    Sobald die Infrastruktur da ist, fährt das E weiter, als man tanken kann.

    Dauert halt noch ein wenig. Aber kommt.

  • ID Buzz angeblich mit 400km Reichweite, sofern man nur 140km/h fährt (was soll man mit nem Bus auch rumrasen). Sollte ich einen die Tage gewinnen, behalte ich den womöglich sogar.

  • Sobald die Infrastruktur da ist, fährt das E weiter, als man tanken kann.

    Dauert halt noch ein wenig. Aber kommt.

    Spätestens wenn Themen wie Brand(-bekämpfung), Raubbau auf anderen Kontinenten (Lithium) und die ökologische Stromerzeugung aus grundlastfähigen Quellen vom Tisch sind.

    Warte mal, wann wird das nochmal eintreffen? :kopfkratz:


    Fahren ist ja gut und schön, aber da hängt halt nen ziemlicher Rucksack dran.

    Jeder 15 Jahre alte und am Leben erhaltene Verbrenner ist ökologisch wertvoller als nen Akkuschrauberauto.


    Mhm, ich klink mich besser wieder aus.

    BtW: Dafür gabs extra mal nen Autofred :lookaround:



    Edit: Thema ID-Buzz

    Dat soll die Zukunft für deutsche Handwerker sein.

    Hat sich mal jemand Zuladung und Anhängelast angeguckt? :auslachen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Nehmen wir den VW ID-Buzz (Transporterversion), packen in Ihn 600Kg rein und hängen mal einen 2 Tonnen Anhänger dran, das ganze fahren wir dann bei einer Außentemperatur von Minus 10 Grad..... was passiert dann? Korrekt wir bleiben lieber gleich zu Hause.... :D ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!