MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • Bei uns wird es kontaktlos in die Garage gelegt und dann geklingelt um uns zu sagen,dass was in der Garage liegt.?

    Genau so finde ich es dann absolut in Ordnung. An den hinterlegten Ablageort, kurz klingeln und fertig. Natürlich bringt es nur was wenn aich jemand Zuhause ist, aber ab und an wartet man ja auch auf ein Paket, und wenn man dann nicht Bescheid bekommt ises doof.

  • Warum läuft das bei euch eigentlich so anders? Hier klingeln die, man macht auf, oder auch nicht und das Paket wird mit ausgestreckten Armen übergeben, oder einfach 1m vor die Tür gestellt. Man unterschreibt hier nur nicht mehr. Abgesehen bei Hermes.. Die wollen die Unterschrift nun direkt aufs Paket und machen ein Foto davon. Man sollte doch meinen hier wohnen mehr Leute und der Stress ist größer. Und die Boten tragen Maske.. Wenn sie denn wollen.

  • Der hiesige DHL-Stammzusteller quatscht mir immer n Ohr ab, auch wenn er Lieferungen für die Arschlochfamilie im Haus wieder mitnehmen muss...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Bei uns werden Pakete auch von Nachbarn im Haus angenommen, wenn Empfänger gerade nicht da...

    Setzt natürlich ne gute Hausgemeinschaft voraus- und keine "Arschlochfamilien" ...?

    Ok... unser Bote wird auch 1- 2 Mal im Jahr von uns "gewürdigt" ... (jaja- auch wir sind alle korrupt) aber dafür wird auch jedes Paket in die 2. Etage getragen- egal wie schwer!☝?

    Aber wehe er hat mal Urlaub- das merkt man sofort an seinen "unfähigen" Kollegen... :wacko::biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Papone57 ()

  • 4. Etage ist denen hier zu poplig...

    Nachtrag:

    Nur DHL!!!

    Alle anderen Anbieter sind fair.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Die gute im Nachbarhaus ist immer zu hause. Nimmt also für die ganze Siedlung die Pakete an. Das weiss der Bote.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Hab den Tag an meinem Lieblingsplatz auf der Halde verbracht. Schön die Decke auf das dichte Moos. Ein Buch lesen dazu kühles Bier. Schön im Schatten vom Birkenwald.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Einen Eimer Süßkirschen aus'm Baum geholt, 2/3 davon der Biotonne überantwortet, der Rest kocht gerade in 5 Gläsern ein.

    Gleich folgt der zweite Eimer.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!