MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • Ich besteche unseren ja lieber mit Schokolade und Wasser im Sommer.. seit dem flutcht es bestens und er fährt die Route anders, wenn ich erwähne, dass ich den Vortag Nachtschicht hatte, also 9:00 nicht ganz so pralle wäre.. :biglaugh:

  • Den Boten haste aber dafür rüschdüsch lüb...

    Muss wohl an diesem Berufszweig liegen, scheint speziell bei dhl auch ein wichtiges einstellungskriterium zu sein. Unsere Postboten (die wechseln ja recht häufig) bekommen es auch fast nie hin mal zu klingeln.


    Aussage der Post "aufgrund corona sind die Boten angewiesen kontaktlos zu übergeben, also ohne klingeln". Meine Antwort, klingeln und Paket hinlegen und abhauen ist auch kontaktlos, aber man weiß als Empfänger das was vor der Tür liegt...

  • R.I.P. Sonny Barger!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ich besteche unseren ja lieber mit Schokolade und Wasser im Sommer.. seit dem flutcht es bestens und er fährt die Route anders, wenn ich erwähne, dass ich den Vortag Nachtschicht hatte, also 9:00 nicht ganz so pralle wäre.. :biglaugh:

    Unserem kannste keine Schoki geben.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Aber ich ne ganze Bande mit nem nich zugelassenen Jeep an nerTankstelle. Hab es dann doch vorgezogen die Räumlichkeit zu verlassen und meine Bockwurscht in sicherer Entfernung zu verspeisen.

  • Aussage der Post "aufgrund corona sind die Boten angewiesen kontaktlos zu übergeben, also ohne klingeln". Meine Antwort, klingeln und Paket hinlegen und abhauen ist auch kontaktlos, aber man weiß als Empfänger das was vor der Tür liegt...

    Au Klingelknopf drücken ist doch nicht kontaktos. :lol:

    Einfach vor die Tür legen, ob der Bote klingelt oder nicht, ist nun mal gar keine Übergabe, Punkt.


    Und wenn gar nicht zu Hause bist, kann er klingeln wie er will und du weiß es trotzdem nicht.

    Wenn ein Paket einfach vor die Haustür gelegt wird, obwohl keiner da ist und das schön durchweicht vorfindest, da es 2Tage vor der Tür im Regen lag und der Inhalt hin/versaut ist, da kommt eine Freude auf..... So mir passiert.

  • Wenn ein Paket einfach vor die Haustür gelegt wird, obwohl keiner da ist und das schön durchweicht vorfindest, da es 2Tage vor der Tür im Regen lag und der Inhalt hin/versaut ist, da kommt eine Freude auf..... So mir passiert.

    In welcher Einöde wohnst Du, wo etwas 2 Tage vor der Tür liegen bleibt?

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • In welcher Einöde wohnst Du, wo etwas 2 Tage vor der Tür liegen bleibt?

    Liegt eh daran das doch nicht jeder zum Garten/Hoftor auf Grundstück geht und im vorbeigehen am Hoftor sieht man das nicht auf ersten Blick das da was vor der Haustür liegt.

  • Liegt eh daran das doch nicht jeder zum Garten/Hoftor auf Grundstück geht und im vorbeigehen am Hoftor sieht man das nicht auf ersten Blick das da was vor der Haustür liegt.

    Dann hast Du Glück..., hier würde so etwas keine 10min vor der Haustür rumliegen - und in Hof / Garten traut sich keiner... :teufel:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!