MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Rostablagerung Motor

  • Ich tippe ja laut Andeutungen mal auf motoerevo

    100 Punkte. :rotate:



    Das sind keine Rostablagerungen, sondern Strahlgut (Korund). Man sieht auf den Bildern , dass der Motor mit Korund getsrahlt wurde. Anscheinend wurde dort ein komplett zusammengebauter Motor gestrahlt...

    Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.. da haben die den Motor gestrahlt :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Also das ist schon eine Frechheit den Motor so an einen Kunden heraus zu geben... der muss eigentlich noch mal komplett zerlegt, gereingt und zusammen gebaut werden.


    PS: bei denen bekommt man den berüchtigten Getriebesand :rotate:

    Einmal editiert, zuletzt von svart ()

  • Auf der Webseite von Motoerevo sieht man auf den Bildern ja schon, wie extrem die Motoren mit Dichtmasse zusammen gekleistert sind. Das wäre für mich ja schon der erste Grund, meinen Motor dort nicht hinzugeben.

  • Das wäre für mich ja schon der erste Grund, meinen Motor dort nicht hinzugeben.

    Das weiß der Laie aber leider nunmal nicht.
    Leider.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Und da der Laie nach dem Grundsatz "Wat nüscht kost, dit is och nüscht" auswählt fühlt er sich bei motoerevo ja mal pudelwohl.


    Die Jungs haben schon seit eh und jeh ne recht selbstbewusste Preisgestaltung.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Und da der Laie nach dem Grundsatz "Wat nüscht kost, dit is och nüscht" auswählt fühlt er sich bei motoerevo ja mal pudelwohl.

    Das ist halt die Fähigkeit die erst mir der Zeit kommt :
    Das Entscheiden von gutem und schlechten service.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Bei den Preisen die dort aufgerufen werden, ist es ja sinnvoller einen Neumotor zu kaufen, und wenn man dann noch sieht was dort bei rauskommt ist es auch die bessere Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!