Blinker hinten rechts geht nicht und Blinker vorne rechts blinkt zu schnell

  • Moin,

    seit ein paar Tagen geht der Blinker hinten rechts nicht mehr.

    Nun habe ich auch schon die Birne getauscht, aber auch das half nicht.

    Letzten Freitag ging er dann wieder kurz, aber als ich heute meine Blinker nochmal prüfte, stellte ich fest, dass der Blinker hinten rechts doch nicht funktioniert und der Blinker vorne rechts nun mit doppelter Geschwindigkeit blinkt.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das reparieren könnte?

    • New
    • Best Answer

    Meist ein Masse Problem.

    Schraub die Kappe ab und hält mal ein Kabel an den Motor oder irgend ein anderes blankes Teil am Mopped und das andere Ende an den Massekontakt vom Blinker. (braunes Kabel). Funktionierts!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!