20 Jahre Simsonforum.de

  • In nem guten Monat bin ich auch schon 11 Jahre hier. Mal mehr, mal weniger aktiv.

    Das Forum lebt vom Schwarmwissen, der SuFu und der Hilfsbereitschaft der Mitglieder.

    Ich bin dankbar, dass ich hier manche lustige Geschichte, Reiseberichte und informative Bau-, Bastel- und Instandsetzungsanleitungen lesen durfte und mir mit Tipps weitergeholfen wurde.

    Obs angebotene Dler oder der Teilemarkt sind / waren, hier findet man Leute, die sich Simson groß ins Leben geschrieben haben.



    Einfach Danke Leute!!!

  • Ich bin zwar erst seit bald 5 Jahren hier, dennoch lohnt es sich jeden Tag wieder hier reinzuschauen.
    Auch wenn es nicht mehr viel neues ist, so lernt man jedes mal wieder was dazu.
    Und anderen Anfängern zu helfen macht ja auch Spaß, auch wenn man immer öfter das gleiche reintippt.
    Vlt sollte ich mir so eine Art copy n paste Liste anlegen, damit ich die texte nicht mehr jedes mal einzeln von hand eintippen muss...

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das Forum.


    Manuel Du bist also fast dein halbes Leben mit dem Forum beschäftigt.

    Hut ab!!!


    Das mit den angebotenen Dienstleistungen finde ich auch richtig klasse.

    Auf die Schnelle mal eben z.B. den Motor gemacht zu bekommen, ohne viel bürokratischen Aufwand usw. ...Toll.


    Auch die Energie von den vielen Mitgliedern, sich die Zeit und Lust zu nehmen immer zu Antworten und zu Erklären muss man anerkennen. Davon lebt das Forum.


    Daumen hoch dafür. Danke.

  • Ich mit meiner Rot Grün Schwäche dachte grade das

    Hr. lehmann Moderator ist (Letzte Beiträge(grau/ grün )

    und dann dachte ich

    warum nicht

    MFG

  • mahlzeit....

    wenn man was bekommt, soll man sich auch bedanken ...


    ich bedanke ❤️-lichst für den kennzeichenunterleger für lau ... hatte ich überhaupt nicht mehr auf zettel gehabt

    D A N K E S C H Ö N


    dann macht mal weiter so !!

  • Meiner ist heute ebenso angekommen- DANKESCHÖN auch von mir!! :thumbup:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • auch ich schliesse mich den Vorrednern an - Vielen Dank für den Halter ,wird morgen gleich verbaut😎👍👍

  • Nichts ahnend schaue ich in den Briefkasten und nu da, gugge, e kleenes unscheinbares Bäggel. Härlisch, dis kommt jar vom Simsonforum :pilot: . Ich sage mal Dänge fein. :juchuu::juchuu::Beer:

    Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!