Simson Treffen Suhl Tickets 2023 Simson Ersatzteile von ETHS

20 Jahre Simsonforum.de

  • Und so schnell wie er gekommen ist, ist er auch (vorerst) wieder weg.


    Ist aber schön mal wieder alte Namen zu lesen, aus den Zeiten als der Verwarnungsbalken noch ein Regenbogen war ;]

    Viel Spaß im Forum, für Fragen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

    Schönet Leben noch!

  • 🎉indem alles Gute zum 20...bin zwar auch erst relativ kurz hier , habe aber im Vorfeld immer Ratschläge rausgezogen.. und da wir heute mit unseren 7 Möfs unseren Männertagsausflug beendet haben ( 1 Strecke 130km) proste ich mal hier 🍻🍻

  • Es ist dein 14-jähriges, hast dich gut nen Jahr nach mir angemeldet ;]

    da hatte er schon Mathe-LK und ist Ingenieur und noch zu doof zum Rechnen :censored:


    Danke für die Richtigstellung.

  • 20 Jahre... Junge, wie die Zeit vergeht o.O Bin ja nu auch schon fast 16 davon dabei, zugegebenermaßen auch ein paar Jahre kaum anwesendes Mitglied. Aber seit einiger Zeit wieder öfter am Lesen und Kommentieren ;)


    Auf die nächsten 20! 8)


    Gruss


    Mutschy

  • Gratulation und Dank für die Arbeit :Beer:

    Bin zwar nicht lange dabei, aber es gibt ja viel Lesestoff, allzuviel beitragen kann ich bisher nicht..... Facebock und Co ist nicht so mein Jagdrevier, ich mag lieber die Foren.


    Gruß

    Steffen

  • Gerade mal geschaut wie lange ich schon mitglied bin, habe so mit 13 jahren gerechnet. neeee nee befinde mich nu im 19 jahr, ist ja wie bei den kindern, da mekrt man erst, dass man langsam oll wird.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Gerade mal geschaut wie lange ich schon mitglied bin, habe so mit 13 jahren gerechnet. neeee nee befinde mich nu im 19 jahr, ist ja wie bei den kindern, da mekrt man erst, dass man langsam oll wird.

    2013 ist aber erst 9 Jahre her. :D

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Quote from tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Ich halte von Lösungen über soziale Netzwerke nich allzuviel. Ja, ich gebe auch die eine oder andere Hilfestellung, aber in nem Forum fühle ich mich persönlich besser aufgehoben. Zumal man Jahre später noch Lösungen findet. Ich bezweifle, dass das über Instagram oder Facebook so einfach möglich is.


    Gruss


    Mutschy

  • Ich bin auch eher ein Neuling und lese seit ca. 1,5 Jahren mit. Ich kann nur sagen, dass es eine große Bereicherung ist. Der Spam ist manchmal sicherlich nervig, aber ich glaub das muss auch teilweise dazu gehören, damit auch mal etwas "Stimmung" in die Bude kommt :biglaugh:

    Somit bleibt mir nur zu sagen.. Danke im allgemeinen und ein viel größeres Danke für die persönliche Zeit die man sicherlich als Mod hier auch opfern muss - das ist keine Selbstverständlichkeit. Auf die nächsten 20!!

  • 3 Jahre hier und eigentlich "Generation Social Media", aber die kleinen Feinheiten und wichtigen Hintergrund Infos zu so manchen Themen findet man nur hier bzw. erfährt man nur von den "alten Hasen".

    Danke für die schöne Zeit und auf die nächsten Jahre!

  • herzlichen glückwunsch auch von miche...

    2002 im schwalbennest angemeldet, wegen paar fragen, und 2004 hierher migriert, weil die da zu doof waren... :lol:

    und watt soll ick sagen? ick dümpel hier ümmanoch rum....

    fand den regenbogen als verwarnstatus ooch geiler...aber watt solls..

    also , nochmal die herzlichsten glückwünsche zur geilen idee manuel!!

    halt durch! auf dass das forum noch länger als 40 jahre bleibt!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!