MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vergaser Kontrollieren

  • Wie kann ich kontrollieren ob mein Vergaser geht? Oder ob mein Moped spinnt wegen ihm.

    Wurde mehrfach gereinigt und eingestellt. Moped läuft nicht.

    Mir hat einer gesagt, Benzin bei der Zündkerze rein leeren und wenns Moped läuft, liegts an dem Vergaser.

    Stimmt die Aussage? Kann man das so überprüfen?

  • Um dir besser helfen zu können, sind konkretere Angabe zum Fahrzeug notwendig:


    - Typ Moped

    - Motor

    - Vergaser

    - Tuning ja/nein

    - Zündung

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Vielleicht helfen dir die beiden Filme weiter.

    Vergaser einstellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schwimmer einstellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • hab ich beide schon angeschaut und so gemacht. Aber hab ihrgendwie sas Gefühl, dass ihrgendwas nicht stimmt. Weil halt nicht mal das Standgas läuft. Wie kann ich den Vergaser überprüfen? Wie kann ich schauen ob der geht

  • Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da Nebenluft im Spiel ist.
    Mach mal die Vergaserflanschdichtungen neu.

    Also Papier-Isolierflansch-Papier.

    Dann ist auch die Frage:
    Sind die Wellis schonmal neu gekommen ?

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • muß doch nicht am Vergaser liegen. Hast du einen Zündfunken?

    Und einfach Benzin in den Zylinder reinleeren würde ich auch nicht.

    Dabei säuft dir der Motor nur ab.

    Wenn dann auf den Luftfilter etwas Benzin auftragen.

    Ist die Zü.kerze trocken oder nass?

    Jan.

  • Weil Nassfilter.

    Wie?

    Filterpatrone raus, einsoddern, Filterpatrone wieder rein.

    Ich würde aber definitiv kein Benzin nehmen. Das verfliegt zu schnell...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Nen kurzen Strahl der Allzweckwaffe Bremsenreiniger die Kammer hinterm Luftfilterblech sprühen und dann zwei, dreimal kräftig Kicken. Dann müsste der Bock zumindest mal husten!

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

  • hat sich überhaupt jemand mal das Video zu gemüte geführt, was der TE hier reingeschickt hat ?
    Nein ?

    Wie gesagt, wechsel die Flanschdichtung und kontrolliere vorallem den rechten Wellendichtring.

    Und lass das mit dem in irgendwelche Öffnungen irgendwas sprühen.
    Das macht man nur im äußersten Notfall. Dazu kommt das dir das 0% Klarheit bringt.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!