MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bitte um Beurteilung

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin mal wieder neu im Lager, meine letzte Simme hatte ich mit ca. 16-17.

    Danach PKW und ne Yamaha Raptor 700, welche um im Dorf mal fix rum zu rutschen zu Umständlich war.

    Ich bin nun 44 uns Suche wieder eine Simson, auch grad später mal für den Sohnemann dann mit.

    Diese muss nicht im Perfekten Zustand sein und 4k wie einige auf den Plattformen einfordern, ist es mir auch nicht Wert.

    Bis 2.5K geh ich mit, aber Papiere sollen auch dabei sein.


    Hab jetzt schon lange hier mit gelesen und es gibt ja auch die diversen Moped/Scheunen Händler, wo auch alles irgendwie murks ist.
    2-3 hab ich mal auf Kleinanzeigen gefunden und auch angeschrieben.
    Diese hier scheint mir nicht schlecht zu sein, bis auf das Typenschild.
    Da stimmt doch irgendwas nicht oder?


    Klick

  • Fotos von den Papieren zeigen lassen.

    Sollten es DDR Papiere sein, bei dem Baujahr 1 Blatt, ansonsten KBA Papiere die sind gefaltet bzw. A3 groß.

    Typenschild ist kein originales.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Den Verkäufer habe ich bereits darauf angesprochen, er meint, es sei das Originale Schild.
    Kann ich selbst nicht glauben. Na ich Frag mal an, ob dieser einen Auszug der Papiere mir schicken kann.

  • ...deutet aber möglicherweise auf Re-Import hin.

    das hatte ich zumindest versucht schon zu erfragen:


    Zitat
    Frage:
    Sind irgendwelche Gewinde/Naben defekt? (Krümer, Tachoanschluss, Kickstarter, Ganghebel etc)?
    Deutsches Fahrzeug oder Reimport
    Antwort:

    Ich hab davon keine Ahnung …
    Reimport ist es nicht , da Papiere bei sind

  • Leider hat die bloße Existenz von Papieren rein gar nichts zu bedeuten.