MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

NordSüdOstWest-Schwammtisch

  • Na hoffentlich nicht so viel auf einmal!

    Der DWD warnt deswegen vor Starkregen in 3 Stufen (wenn voraussichtlich folgende Schwellenwerte überschritten werden): Regenmengen 15 bis 25 l/m² in 1 Stunde oder 20 bis 35 l/m² in 6 Stunden (Markante Wetterwarnung) Regenmengen > 25 bis 40 l/m² in 1 Stunde oder > 35 l/m² bis 60 l/m² in 6 Stunden (Unwetterwarnung)


    Abwarten und Bierchen trinken...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Manche vielleicht.

    Aber was ist einfacher?

    Viel Schnickschnack an bringen und Zeit verplempern oder ein Auto einfach wegschieben?

    Im Zweifelsfall mit dem Löschzug.. also wegschieben. Machen sie dann ja auch und Notfall ist eben Notfall.

    Jetzt muss ich wegen euch an die 190er Benz Feststellbremse denken. Da gabs in diversen Schrägparklagen auch immer Probleme, weil man "besonders innovativ" bei Mercedes sein wollte.

  • Im Zweifelsfall mit dem Löschzug.. also wegschieben. Machen sie dann ja auch und Notfall ist eben Notfall.

    Jetzt muss ich wegen euch an die 190er Benz Feststellbremse denken. Da gabs in diversen Schrägparklagen auch immer Probleme, weil man "besonders innovativ" bei Mercedes sein wollte.

    Einspruch!

    Der 190er hat ne normale Handbremse. Die anderen, "größeren" Modelle hatten die Fuß- Feststellbremse...?


    Ich hatte nie Probleme mit der Handbremse- weil meist auch nicht nötig gewesen. Probleme gab's auf der Schrägen aber auch nicht?‍♂️

    Bei insgesamt 300000- 190er- Kilometer...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Mein Fahrzeug dchliesst die Feststellbremse auch von allein. Aber einmal am Knochen drehen und die ist los.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Einspruch!

    Der 190er hat ne normale Handbremse. Die anderen, "größeren" Modelle hatten die Fuß- Feststellbremse...?

    Aber Vaddern hatte doch einen 190er.. Irgendwas war auch da. Ich frag nochmal nach. Ist nicht das erste mal, dass ich vergesse was damit genau war. ^^ Jedenfalls was mit parken im steilen Winkel mit verschlossenen Garagentor, was mit anderen Autos keine Probleme machte.

  • Ich habs ausgestellt. Erschließt sich mir nicht.


    Aber was macht die Feuerwehr denn wenn beim Automatik "P" eingelegt ist? Da is ja dann och nüscht mit schieben und wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, lässt sich "N" nur bei angeschalteter Zündung einlegen :kopfkratz:


    Wetter...

    Ich glaub, heute kommt tatsächlich noch gut was runter :juchuu:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Überall nur Kupferwürmer und anfälliges PCB :yapyap:

    Wo ist nur die grundehrliche Mechanik abgeblieben?

    In Afrika?! :a_bowing::undwech:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Aber was macht die Feuerwehr denn wenn beim Automatik "P" eingelegt ist? Da is ja dann och nüscht mit schieben und wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, lässt sich "N" nur bei angeschalteter Zündung einlegen

    automatische Handbremse ist sowieso Müll,gammeln nur die Beläge im Winter fest...


    Und N bekommst du per notentriegelung auch rein ohne zündung. Aber auch da muss man wissen wie das geht, ist bei jedem Fahrzeug anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!