MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

NordSüdOstWest-Schwammtisch

  • Ich hasse Behörden. Wollte heute eigentlich 2 Motorräder zulassen. Fahre extra früh hin um zeitig fertig zu sein. Und was ist Zettel dran nur mit online Termin :dash:.


    Schön das auf der Website auch nichts davon steht das man das unbedingt braucht. Nun muss ich wieder ne Woche warten. Wollte eigentlich die MZ noch einfahren vor Suhl :rolleye:.



    Achso guten Morgen noch miteinander.

  • ich glaub an nix.....nichtmal an den Wetterfrosch

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Wenigstens nur eine Woche. Auch wenn das zu lang ist..keine Frage. Hier wartet man aktuell wieder 6 Wochen für einen Termin. Fragt man sich doch langsam wirklich weshalb.

  • Einen Motor kann man im Suhler Raum astrein einfahren :b_fluester:

    Will ja vorher noch hinfahren da sollten dann keine Probleme auftreten.


    Wenigstens nur eine Woche. Auch wenn das zu lang ist..keine Frage. Hier wartet man aktuell wieder 6 Wochen für einen Termin. Fragt man sich doch langsam wirklich weshalb.

    Nicht ganz ich hab den Termin vorsorglich schon paar Woche im Voraus gemacht um auf der sicheren Seite zu sein. Hab nur heute Zeit gehabt und wollte mein Glück probieren.

  • Mahlzeit



    Hier kann man einfach zur Zulassungsstelle hinfahren ohne Termin. Dafür halt Nummer ziehen.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Mahlzeit



    Hier kann man einfach zur Zulassungsstelle hinfahren ohne Termin. Dafür halt Nummer ziehen.

    Früher war das ja überall so. Also vor 2,5 Jahren. Da hat man dann ggf mal eine, oder zwei Stunden vor Ort warten müssen.. konnte sich aber sogar eine Erinnerung via SMS oder Mail schicken lassen, wenn nur noch 5 Nummern vor einem waren, damit man die Zeit in der Stadt bummelnd verbringen konnte.

  • Oder der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Als früh bald dran sein. Hat letztens Jahr im August auch ganz gut geklappt.

    Muss mir noch ne EVB besorgen und dann geht es Montag zur Zulassungsstelle.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Oder der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Da hocken hier die 24 Zulassungsdienste mit ihren 50 "Aufträgen" in der Wartehalle. :auslachen: ... 8o

    Hach.. ich muss ja auch bald mal wieder hin. Am 20.4. für den 9.6. vereinbart. Ich hoffe vor Ort ein kürzeres Schild zu bekommen (online geht nur bis min vier Ziffern). Sieht mit H und Saison daneben so blöd aus und passt kaum in die Mulde.

  • H und Saison??

    also das ja jammern auf höchster Ebene.


    Kadett hat ja auch H aber das janze Jahr

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • :biglaugh:


    Ja nu.. zum selben Preis Vollkasko wie vorher Haftpflicht und dem Staatssäckl ein bisschen weniger Steuern reindrücken..warum nicht, wenn die Kiste ab November eh steht. Bei Fahrlust hab ich ja immer mind ein Moped ganzjährig angemeldet.

  • Hmm... Ein Zulassungsdienst kommt nicht infrage?

    Die wären leider auch nicht schneller.


    ___________________________________


    Ich hab den Termin Mitte April gemacht direkt nachdem ich wusste wann Prüfung für die A habe. Und frühster Termin war halt nächste Woche.


    Aber ist ja auch egal dann muss ich die Tage dann noch paar Kilometer Schrubben.

  • ... oder auf dem Weg dahin (zumindest teilweise).

    Veto!

    Überall, nur nich in Berlin.

    Da kennt man das seit mindestens nem halben Jahrzehnt vor Corinna schon so.

    Hamburg ebenfalls.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß, hatte ich schon mal gepostet, aber es passt ja aktuell wieder sehr gut ^^

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!