MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

NordSüdOstWest-Schwammtisch

  • HH sind glaube ich 100 Kilometer.


    In EF werde ich wahrscheinlich auch dabei sein. DD war ich dabei als es von DD nach Bad Schandau ging.


    Geil wars! Vorbereitet habe ich mich tatsächlich dieses Mal gar nicht, was ich allerdings auch schmerzlich zu spüren bekommen habe :biglaugh:


    Mein Ziel ist der hunderter auf Sylt dieses Jahr.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Sonst halte ich mich eigentlich grundsätzlich fitt mit laufen, wandern, Fahrrad oder Wakeboard fahren.

    Wirklich lange Distanzen lege ich in der Vorbereitung nie zurück. Für meinen ersten Marathon bin ich mal 21 Kilometer gelaufen. Danach immer nur 2-7 Kilometer um mich fitt zu halten.

    Da ist aber jeder anders und grundsätzlich ist davon abzuraten.

    Im Zweifel ist es immer reine Willenskraft weiter zu machen - ob das gut ist sei mal dahingestellt :lookaround:


    Schuhe trage ich immer Laufschuhe. Aber auch da - jeder wie er es mag. Viele tragen auch Stiefel. Dieses Mal hab ich einen gesehen der nur Socken an hatte weil er die Schuhe nicht vertragen hat :biglaugh:


    Ich habe immer eine 2 Literblase im Rucksack mit Schlauch dran um dauerhaft trinken zu können (WICHTIG!) Nur an den Verpflegungspunkten zu trinken ist zu wenig.


    Blasenpflaster hab ich mit - nutze sie nur nie.

    Ich hab ansonsten einen billigen Regenponcho zum überwerfen mit, ein paar riegel und ne kleine Flasche mit Sirup um mir vor Ort eventuell etwas Wasser anmischen zu können.


    Gute Laune und viel Motivation ist aber das wichtigste... Ohne das wird es auch mit der besten Ausrüstung nichts :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Ach so. Socken. Da habe ich Wandersocken. Die haben zwei Schichten und sollen die Reibung minimieren und blasen vorbeugen... Kann ich jetzt nicht bestätigen :biglaugh:


    Ich hab immer zwei paar Socken dabei. Viele wechseln sie an den VPs. Ich mache es nicht, nur wenn Sie durch Regen nass sind - dann ist es überlebenswichtig.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Das letzte mal habe ich so was in der Art 1993 gemacht, da trug man seltsam Gewand und schritt gleich und zielstrebig voran,

    bis zum Horizont und weiter..., bis man der Alten Stadt im Rücken verschwinden sah...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Lass mich raten - du hast es noch nie versucht :b_fluester:Wenn man da Bock drauf hat, ist das "recht einfach".


    Aber danke trotzdem :rotwerd:

    OK, hab gerade auch mal geschaut. Die Vorgabe, es in 12 Stunden zu schaffen, war mir nicht bewusst. Klingt dann auch für mich schaffbar. Aber n Spaziergang ist es dann auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!