Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Neuvorstellung aus Achim/Verden

  • Moin.


    Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Maik und komme aus Achim. Das ist ein Ort zwischen Bremen und Verden. Meine Holde hat eine S50 und ich habe mir später eine handgeschaltete KR51/1 aus dem Schuppen gezogen. Zerlegt und auch wieder zusammengebaut. Leider haben Beide ihre Zipperlein, der Motor muss gemacht werden.

    Falls es hier in meiner Nähe "Kurse" gibt, gerne her damit, d aich sowas auch gerne selber machen würde. Oder auch mal wenns mal irgendwo ein Treffen gibt. Da muss ich dann aber mit der Dose oder mit meinem anderen

    Zweirad, meiner Honda NTV 650, die ich seit 2005 habe, kommen. Nun freue ich mich erstmal mich hier mal reinzulesen. :dance::b_wink::b_dance::popcorn:


    Gruß Maik

  • Herzlich willkommen im Forum.


    In der FAG gibt es eine gute Anleitung zur Regenerierung der M53 Motoren.

    Wenn du das Spezialwerkzeug dafür nicht hast, lohnt sich meiner Meinung nach das Selbstmachen nicht bei ein bis zwei Motoren alle paar Jahre.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!