Motorblock ist nummerngleich.
doppellippige Simmerringe,Markenlager und Dichtungen guter Qualität.
Gearbeitet wurde mit Spezialwerkzeug und Kälte/Hitze.
Also nicht mit Hammer und Meißel
Der Block hat einen kleinen Defekt an einem Gewindloch für den Limadeckel. Spielt aber keine große Rolle,sind noch genügend Gewindegänge über (siehe Bild 6)
Einen Öleinfülldeckel für die Kupplungsseite habe ich noch nicht gefunden. Sollte ich noch fündig werden,ist der natürlich mit bei.
Das große Schaltrad und das Losrad,sowie Kickstarter sind top (Schwachpunkte dieses Motors). Kupplung und Primär sind fast komplett neu.
Neuteile im Einzelnen:
Kurbelwelle
Kupplungskorb
Primärritzel
Reibbeläge
Kupplungsdruckfedern
Kupplungsmitnehmer
Kupplungskorbbuchse
Kupplungsdruckstangen
Kickstartermitnehmer
350€ Festpreis