MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Vape spielt verrückt

  • Hilfe Vape spielt verrückt


    Hi?

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen habe bei meiner s51 nur die Blinker abgebaut und danach wollte ich es starten und hatte nur ein unregelmäßigen Funken dass Problem löst sich aber ganz schnell indem ich das polrad abgebaut habe und wie montiert wieso auch immer


    Aufjedenfall geht es jetzt an nimmt auch gut Gas bis ich fahre sobald ich 800m fahre fängt sie an fehlzündungen zu bekommen und geht ohne weiteres dann einfach aus


    Habe schon


    Kerzenstecker plus Zündkabel gewechselt

    Alle Kabel kontrolliert

    Geschaut ob die grundplatte locker ist oder der Halbmond abgescherrt ist (nein)


    Vape lief super ist auch gerade mal 6 Monate alt und lief 1000km


    Hat jemand noch eine Idee


    Lg

  • Das Moped hat erkannt, dass die BE erloschen ist mit dem Abbau der Blinker.

    Nun ist es im Fehlermodus.

    Blinker wieder anbauen und den Fehlerspeicher in der Fachwerkstatt löschen lassen.

    :undwech::ironie:

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • alfstingray: löl. aber im grunde hatter recht: bau die blinker wieder an...


    @thread: wie hier schon angedeutet wurde: klingt nach masseproblem. ich tippe mal auf die kabelage im herzkasten (und ne dabei zerdepperte masseleitung von grundplatte zum massestützpunkt am rahmen im herzkasten)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!