MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Möchte meine s50 verschönern Tipps?

  • gertriebesand ist sehr anschaulich :ironie:


    Ne mal im erst

    Was willst verschönern?

    Mach einen höheren Lenker drauf

    So ein protaper oder so

    Sieht gut aus und fährt sich schön

  • Du kannst ja neue Technik einbauen, aber den Rest würde ich soweit original lassen. Wenn es um Farbe geht, dann nur Uni-Lacke, keine Metallic-Lacke. Ne schöne MZ-Trommel oder Duplex machen auch noch was her und verbessern die Sicherheit.


    Sonst nach dem Leitspruch arbeiten: "Tuning ist cool, Original ist zeitlos."


    MfG

    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Natürlich bau einen nicht zu gelassenen Lenker aus billigsten Alu drauf damit das schöne Moped genau so wie jede 0815 Bastelbude aussieht :rolleye:.


    Säubern, polieren, Anbauteile aufarbeiten und versiegeln. Was will man da noch machen. Eine S50 hat doch so schon mehr Charakter als jede S51 da sollte man eher den Zustand erhalten.

  • Natürlich bau einen nicht zu gelassenen Lenker aus billigsten Alu drauf damit das schöne Moped genau so wie jede 0815 Bastelbude aussieht :rolleye:.


    Säubern, polieren, Anbauteile aufarbeiten und versiegeln. Was will man da noch machen. Eine S50 hat doch so schon mehr Charakter als jede S51 da sollte man eher den Zustand erhalten.

    solche Ansichten kommen erst später...


    Wir sind zu alt...


    :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • solche Ansichten kommen erst später...


    Wir sind zu alt...


    :biglaugh:

    Mit 27 zähle ich mich jetzt noch nicht zu den älteren. Aber wenn ich mir die Moped Szene hier so anschaue gibt es kaum mehr Originale. Alles Bund wie auf dem Rummel alle diese brüchigen unsicheren Alu Lenker usw.


    Die Original gepflegten sind hier schon das besondere.

  • 27.... uups... :censored:


    naja, fürn 16 Jährigen bist du auch schon alt! :undwech:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Der Nachbau ProTaper von ZT-Tuning ist echt was feines meiner Meinung nach. Ich kann die Karre viel viel besser kontrollieren und schlaug auch nicht die ganze Zeit mit meinen Beinen gegen den Lenker (bin 1.95m). Also der hat sich echt gelohnt.

    Ich würde die Karre bis auf den Lenker so lassen.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier n gutes Beispiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!