MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

leise pieselt das Reh... Stammtisch

  • Pass ma uff, du...duuu... :waiting: Ich kündige dir glei die Freundschaft :yapyap:

    Soniiiii duuuuuuuu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kündige dir glei die Freundschaft- ach quatsch.....Wenn der Kunde seinen Wunsch äußert , lieferste auch Bayern München Lichtschalter...oder?


    Nicht immer alles so verbissen sehen-

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Habt euch lieb!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • beim SC050 Nachbau wird alles eingetragen-

    Oh, jetzt bin ich Neugierig.

    Ein SC050 Nachbau hatte ich auch mal in angriff genommen, ist am Auspuff mehr oder weniger gescheitert und ist dann nur eine S53 N Enduro Replik auf Basis einer S51 geworden.....

    Deswegen habe ich auch von einer S70 ES Replik die Finger gelassen.

    Kannst du da schon was sagen wegen Auspuffnachbau Eintragung ?

  • nixx da! ........Kriegsbeil ausgrab.............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nixx da! ........Kriegsbeil ausgrab.............

    Eher Küchenbeil- oder wie sagte schon Göthe: Was willst Du mit dem Dolche sprich.....Kartoffeln schälen- verstehst du nicht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 8.20

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Kannst du da schon was sagen wegen Auspuffnachbau Eintragung ?


    Hast zwei Optionen: Entweder einen originalen finden (ab 800€) und der ist legal

    oder

    basteln lassen- und auf die Abnahme verzichten- Unterschied liegt in den kleinen Unterschieden: War zugelassen /Neuzulassung


    Auspuff bauen lassen + Gutachten + Abnahme - größer wie 2K

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Klingt so als ob du originalen hast ?

  • Hm.. ins Heimatdorf fahren bringt immer so eine eklig regelmäßige Uregelmäßigkeit mit sich. Genauer gesagt: Gestern und heute den ganzen Tag irgendwelchen Kram geschafft, bisschen nebenbei gearbeitet(4h), heute dann noch lecker Nachtschicht bis um 4, um 7 tanzt der Kurze(8) hier spontan auf, weil die Schule ganz plötzlich geschlossen wurde. Plus wiede rden ganzen Tag zu tun und aber 8h arbeiten. Und da gibts Leute die sich das "gerne" antun und vor allem jeden Tag? :biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!