MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter

  • Na alles ist nicht so ganz ok, ich will nicht jedes zweites Jahr zum verschissenen TÜV. mal sehen, ob das mit "Kleinkraftrad" funktioniert, statt LKR. Irgendwie spinnte seine Software da auch andauernd. Ist ja nen Kumpel, muss ich den noch einmal anhauen zwecks der Änderungen.



    Ahoi!



  • Hasenkind, Leichtkraftrad ist mit Tüff. Kleinkraftrad ohne. Siehe auch den Hinweis auf das KTA Gutachten. Schlüsselnummer zu J 25 passt auch.


    Grad gesehen, Leichtkraftrad.....Uiuiui also ich würde es bemängeln beim Prüfverein, sonst bist alle 2 Jahre bei den Graukitteln.


    Aufgrund der Schlüsselnummer sagt das System LKR. Wenn der Prüfer die andere Nummer nimmt steht da sicherlich KKR.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

  • Hasenkind, Leichtkraftrad ist mit Tüff. Kleinkraftrad ohne. Siehe auch den Hinweis auf das KTA Gutachten. Schlüsselnummer zu J 25 passt auch.


    Grad gesehen, Leichtkraftrad.....Uiuiui also ich würde es bemängeln beim Prüfverein, sonst bist alle 2 Jahre bei den Graukitteln.


    Aufgrund der Schlüsselnummer sagt das System LKR. Wenn der Prüfer die andere Nummer nimmt steht da sicherlich KKR.

    Und welche Nummer muss da stehen statt der 25 bei "J"? Google gibt da nix her ...


    Also 2.1 und J ändern lassen ... ok :)

    Ich hätte nicht gedacht, das die alles so ein Drama wird.


    Laut Franks Seite wohl gar keine ...


    Ich ticker den Stege einmal direkt an ...




    Ahoi!



    2 Mal editiert, zuletzt von OteKa ()

  • Die Nummer steht in meinem Beitrag.

    Zu 2.1 6948.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • 7843 ist die Simson Fahrzeug GmbH die bis 1991 gab, oder :kopfkratz:

    7860 ist doch die Suhler Fahrzeugwerk GmbH ab 1992


    Glaube aber kaum das er die KR50 deswegen zum LKR gemacht hat weil das Baujahr ausschlaggebend ist.

    Auch ging das mit den 60km/h bis Februar 1992.

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • So wie ich das sehe, wurden hier wieder zwei "Jünglinge" von einem Pseudohändler mit gefälschten BE's über den Tisch gezogen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Na alles ist nicht so ganz ok, ich will nicht jedes zweites Jahr zum verschissenen TÜV. mal sehen, ob das mit "Kleinkraftrad" funktioniert, statt LKR. Irgendwie spinnte seine Software da auch andauernd. Ist ja nen Kumpel, muss ich den noch einmal anhauen zwecks der Änderungen.

    Da muss man früher oder später eh hin. Und wie die es vorhaben bei älteren Fahrzeuge sogar jedes Jahr. Federführend sind ja da die Prüforganisationen ( DEKRA ). In Österreich und anderen EU-Länder ist es ja schon so.

  • Da muss man früher oder später eh hin. Und wie die es vorhaben bei älteren Fahrzeuge sogar jedes Jahr. Federführend sind ja da die Prüforganisationen ( DEKRA ). In Österreich und anderen EU-Länder ist es ja schon so.

    Tja, das geistert schon Ewigkeiten durch alle Medien. Bisher ist was passiert? Eben ?



    Ahoi!



  • Tja, das geistert schon Ewigkeiten durch alle Medien. Bisher ist was passiert? Eben ?

    Es liegen schon Entwürfe vor. In diesem Jahr wird wohl abgestimmt. Die warten nur auf eine große Ablenkung und winken das Gesetz durch. Ist ja auch gut damit zu verdienen. Die Prüforganisationen, Werkstätten, Politiker die im Aufsichtsrat der Prüforganisationen sitzen usw.

  • eh die was uffe Reihe kriegen schiebste schon längst den Rollator

    Für den Rollator brochste denn auch'en TÜV. Vone Märkte die Einkaufwaagons-von dehnen jeht eene nich unerhebliche Gefahr im Straßenverkehre aus. Wat issen mit eenen Handwagen ? Wenn dorte der Reefen wegplatzt, dann ist Gefahr im Verzug. TÜV/HU Plicht, für alles was Räder hat, inklusive Krückstöcke, Beinprothesen usw.

  • Ja, mich wundert nur wie dieser noch nicht im Gefängnis sitzt.

    Weil ihn wahrscheinlich noch keiner wegen Betrug und Urkundenfälschung angezeigt hat?

    Oder habt ihr das schon gemacht?

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Und schon wieder ist der Verkäufer mit seiner Masche durchgekommen.

    Da wunderst Du Dich noch?

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Und schon wieder ist der Verkäufer mit seiner Masche durchgekommen.

    Da wunderst Du Dich noch?

    Ja schlecht


    Vielleicht redest du mit ihm und ihr besucht den Händler noch mal.

    Der Händler hatte mit meinem Vater damals schon Streitigkeiten .... Und des ist in Hanau des sind 3 Stunden Fahrtzeit. Ich ruf ihn aber mal an und frag was das soll.

    Einmal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!