Kr51/2 3Gang

  • Ja klingt gut, aber Ich weiß wo er wohnt und seine Schrauberhalle hat... Gibt auch andere Möglichkeiten wenn es hart auf hart kommt... Betrügen lasse ich mich 💯 nicht... Und außerdem war das arglistige Täuschung... Also anfechtbar... Ich telefonier heute mit ihm und kläre das.. Grüße David

  • und dann wird das Fahrzeug wieder zum Kauf angeboten und der nächste Kunde kauft die Schwalbe.

    Ich würd auch noch zur Polizei gehen und den Verkäufer anzeigen, da er ja Fahrzeuge in Umlauf bringt die für den Straßenverkehr nicht zulässig sind.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Moin, das hat er auch gesagt das der Auspuff leer ist. Seine Mopedwerkstatt sagte so einfahren ist besser zum entlassten... Hatte ich hier und da aber schon gelesen..Da gibt es wohl mehrere Meinungen...

    Das ist Schwachsinn hoch drei, da so der Auspuff schonmal gar nicht zum Motor passt.

    Wenn der Auspuff nicht zum Motor passt läuft er nicht optimal, hat weniger Leistung und braucht mehr Sprit.

    Dies bedeutet nicht das der Motor dadurch geschont wird, das Gegenteil ist der Fall.

    So und stutzig gemacht habt ihr mich jetzt... Hab mal aufs Typenschild geschaut und da cm50 eingestanzt gesehen.. Das ist mir beim Vertrag schreiben aufgefallen.. Da habe ich gefragt was das ist und er hat gesagt das er das eingestanzt hat wegen Motor, damit er sich das merken kann.... Aber das ist doch ne Importstanzung,..

    Das ist genauso Schwachsinn, das er die eingestanzt hat , das ist eine Lüge.



    Nur mal so, da die Schwalbe ein VKZ hat, fahren ohne BE wird teuer und auch ein Punkt gibt es dafür.

    Edited 2 times, last by ckich ().

  • VersicherungKennZeichen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ah ok😎... So der Vogel wurde zurück gebracht. Hat alles geklappt... Jetzt geht die Suche von vorn los.. Wenn wer eine im Raum Dresden hat oder einen kennt, kann sich gern melden. Danke für die top Infos und vor allem schnellen Antworten.. Segr geil. Danke

  • Wenigstens ein Pluspunkt (dass der Verkäufer den Hobel zurück genommen hat).


    Mach dich bitte zukünftig im Vorfeld schlau, worauf zu achten ist. Is keine Klugscheißerei, sondern ne ernstgemeinte Bitte ;)


    Gruss


    Mutschy

  • Jop... Hinterher ist man schlauer... Obwohl man denke man hat sich genug Gedanken gemacht und informiert... Aber das da noch so gravierende Dinge sind obwohl alles in DDR gebaut... Naja... Danke

  • Du hast dabei noch mächtig viel Glück gehabt. Andere bleiben auf dem "Schaden" (keine BE) sitzen und müssen sich nen Kopf machen, wie sie ihn (den Schaden) so gering wie möglich halten. Sieh es als Lehrgeld. Und vorm nächsten Kauf einfach hier nachfragen, oder misstrauisch werden, wenns zu gut klingt, und absagen.


    Gruss


    Mutschy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!