MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 Enduro Kaufberatung

  • Danke, dann wäre es ja vielleicht was gewesen, zumindest einen Versuch wert. Dumm nur, dass es jetzt schon verkauft ist, kurz nach dem Einstellen... Der Verkäufer entschuldigt sich und sagt die Leute haben ihm fast die Bude eingerannt - kann ich verstehen. Das ist doch alles verschwendete Liebesmüh, die ganze Recherche nur damit das Moped dann schneller weg ist als ich einen Termin ausmachen kann. :dash:


    Ich muss wohl auf lehmann hören und es sein lassen. Vielleicht lerne ich ja mal jemand kennen, der jemand kennt ...


    Danke euch trotzdem für die Beratung und Hilfe!

  • Anzeige wurde eingestellt gestern um 16:02 Uhr, verkauft heute Mittag, keine 24 Stunden später. In der Zeit soll dann die FIN und Motornummer vom Verkäufer bei mir ankommen, dann soll diese von Frank gecheckt werden und die Fotos hier im Forum analysiert werden. Dazu muss ich dann noch hinfahren, also Transporter organisieren und frei nehmen (4,5 Stunden Fahrt einfach). Wie soll das funktionieren?


    Und bei mir in der Nähe (BW) gibt es wohl nur offensichtliche Export-Modell oder welche, die sich nach Prüfung als solche herausstellen. Macht ja auch Sinn, dass die meisten DDR-Modelle genau dort sind wo eben die DDR war.


    vergiss dein Äbay. wenne keinen kennst der eine kennt, der wieder einen kennt, wird das nix

    Was hast du nicht gesagt?

    Einmal editiert, zuletzt von jahitber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jahitber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Güte, was soll das Gejammer. Frag doch einfach mal bei Simson-Fanclubs inne Gegend. Bei vernünftigen Verkäufern kann man meist auch das Wochenende zum Abholen abmachen.


    Herr Lehmann hat dir geraten, jemanden zu finden, der wen kennt, der wen kennt. Vitamin B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!