MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Spamforum

  • Wenn ich jeden der spam loslässt sperre, bleiben wenige User über. Nur um mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben.


    Das is auch Quatsch, einfach ne klare Linie fahren und konsequent verwarnen. Es hat doch keiner Interesse in nem Forum ne Frage zu stellen wo keine Sinnvollen Antworten kommen.


    Da wird vielleicht mal eine Frage gestellt und nachher melden die sich woanders an weil einem dort besser geholfen wird.

  • Zu mehr als 95% wurden alle Fragen gestellt und beantwortet. In diversen Wikis, Foren & sonstigen internetbasierten Zusammenrottungen...

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • 162f8799494643ca883c691e033b2389.jpg

    Somit haben sich weitere themenbezogenen Beiträge erledigt.

    Macht keinen Sinn.

    Kann also zu.

    Vielleicht noch mit einem witzigen Spam-Bildchen.


    Eigentlich ist es gar nicht so schwer Spam einfach zu löschen. Ging ja früher auch.

    Man müsste dazu natürlich seiner Aufgabe als Moderator nachkommen....


    Man muss dazu ja nicht sperren oder gleich verwarnen.

    Traurig,traurig


    putzigerweise meldet sich nicht mal der Admin hier zu Wort.

    Scheint ihm also auch völlig egal zu sein was mit dem Forum passiert. :lookaround:

  • Ich denke schon das schwalbeclub dazu noch was sagt. Hat er ja bis jetzt eigentlich immer gemacht - manchmal hats halt gedauert.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Simon S93

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo zusammen


    Erstmal danke an tacharo , das du den Thread erstellt hast.


    Danke an Simson_S51-B , dass du mich markiert hast. Ich habe den Thread nicht sofort bemerkt.


    Und ihr habt alle Recht, dass im Forum immer mehr gespamt wird und nicht durchgegriffen wird. Ich werde den Vorschläg prüfen und nachschauen ob es eine technische Möglichkeit gibt mit der Markierung der einzelnen Posts als Off Topic. Ich tendiere aber dazu, die Regeln zu überarbeiten und diese noch im November scharf zu schalten.


    In diesem Thread kann man ganz klar sehen wer zur Fraktion Spammer gehört, und damit meine ich nicht nur Lehmann.


    Leider benutzen viel zu wenig User die Melde Funktion. Das Benutzen dieser Funktion würde dazu beitragen Störenfriede Stück für Stück auszuschließen.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!