Ich frag mich gerade wo da jetzt ein Problem sein soll.. Hällst du alle 10km an und musst den Kopf anfassen? Bei mir kommt der monk zwar auch ab und an mal durch aber sowas hab ich noch nicht gelesen?
Mfg ronny
Ich frag mich gerade wo da jetzt ein Problem sein soll.. Hällst du alle 10km an und musst den Kopf anfassen? Bei mir kommt der monk zwar auch ab und an mal durch aber sowas hab ich noch nicht gelesen?
Mfg ronny
Nein natürlich nicht aber ja gerade weil es ein 75ccm Zylinder ist und ich eine kurze Strecke bergauf gefahren bin in der einfahrphase habe ich einfach mal die Temperatur gemessen weil man da ja doch einiges dran ablesen kann ob was mit den Einstellung Zündung vergaser nicht stimmt und es hatte mich einfach gewundert
Ein Problem gibt es da noch nicht aber ich will nicht das mein Motor zu einem wird
Bei solche Geschichten mit tuning musst du den hersteller des zylinder fragen was der an Thermik ab kann, das kann dir hier keiner sagen..
Mfg ronny
Ein Problem gibt es da noch nicht aber ich will nicht das mein Motor zu einem wird
wenn du so weiter machst, ist das vorprogrammiert.
Einfach einmal zündung stellen, passende Anbauteile ran, abstimmen (das wird sich am Anfang immer noch bisschen verfeinern), und dann Spaß haben.
Einfach mal nicht ständig alles kontrollieren wollen, und den Motor auch mal Motor sein lassen...
Wenn er klemmen will, tut er das so oder so...
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