MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wo Vape Zündung kaufen?

  • Der Titel sagt es schon. Gibt es etwas zu beachten oder gibt es spezielle Händler euren vertrauens bei denen man bedenkenlos eine Vape Zündung für eine KR51/1 kaufen kann?

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Wolfram

  • lass dir diese bei einem MZA Partner einbauen und einstellen da du sonst keine Garantie hast und wenn die Vape kaputt geht nach 100km wenns mal ein Montagsmodell ist du kein Geld zurück bekommst . Hatte es selber schon das eine Vape zweimal kaputt gegangen ist weil Montagsmodell die dritte war dann Perfekt erst vor einem Monat meine S51 zurück bekommen. Die Händler sind von den Preisen her sehr gleich also MZA Partner die andern Shops geben dir einen Montagenachweis wenn dieser nicht von einen MZA PArtner ausgefüllt wird gibts keine Garantie.

  • MZA-Vape ist ein AC/DC System, also ein System mit zwei Stromkreisen ein AC-Stromkreis 70W und ein DC-Stromkreis ca.25W.

    Powerdynamo hat nur ein DC-Stromkreis 100W, Vorteil es Leuchtet der Scheinwerfer/Rücklicht auch ohne Motorlauf, sowie Motordrehzahl unabhängig gleich hell, beim betrieb mit Akku.

    Die PD ist auch ausgelegt für den Betrieb ohne Akku.

    Wenn eventuell LED Lampen zb.LED Scheinwerfer verbaut, wäre sowas nicht kompatibel mit der MZA Vape, da LED Lampen Regel DC benötigen und bei der MZA-Vape AC fürs Licht vorgesehen ist.

  • Danke für die Info "ckich". Jetzt muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen welche ich mir besorge.

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit "Ost-Ersatzteile.de". Kann man bei denen bedenkenlos kaufen oder sollte ich mich besser wo anders umschauen?

  • da kommt noch mehr zusammen, andrer Scheinwerfer, und irgendwie muss das Lüfterrad ja wieder ran, Batteriefach is auch begrenzt

    und bischen Ahnung muss auch sein, grade Schwalbe is ziemlich unübersichtlich.


    aso, Stroboskop noch vergessen, und nen Stöpsel für die Zündkabeldurchführung, und Birnen sowieso

  • MZA-Vape ist ein AC/DC System, also ein System mit zwei Stromkreisen ein AC-Stromkreis 70W und ein DC-Stromkreis ca.25W.

    Powerdynamo hat nur ein DC-Stromkreis 100W, Vorteil es Leuchtet der Scheinwerfer/Rücklicht auch ohne Motorlauf, sowie Motordrehzahl unabhängig gleich hell, beim betrieb mit Akku.

    Die PD ist auch ausgelegt für den Betrieb ohne Akku.

    Wenn eventuell LED Lampen zb.LED Scheinwerfer verbaut, wäre sowas nicht kompatibel mit der MZA Vape, da LED Lampen Regel DC benötigen und bei der MZA-Vape AC fürs Licht vorgesehen ist.

    es gibt auch gleichrichter bzw Wandler von AC auf DC

  • Ja kann man auch machen wenn man Ahnung,

    und Buch voll Parameter und ein Oszilloskop hat

    und dann haste immernoch keine H4

    ich finde das ich auch gesehen werden will

    Einmal editiert, zuletzt von mak5028 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!