HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN

  • Idealerweise kann er das mit steges Hintergrundinformation begründen. Deswegen würde ich auf ne Antwort von ihm warten. Dazu brauch er natürlich die ganze Nummer


    und ehrlich, wenn mich Montag früh einer anruft würge ich das Gespräch so schnell wie möglich ab :biglaugh:

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.


    Sternifan............... made my day

  • Meinst du nicht mal nachhören, mehr als bei der Ablehnung bleiben können sie ja eigentlich nicht.


    Das Hochglanz lackieren macht es leider net besser die Nummer zu lesen geschweige denn zu fotografieren

  • Wenn’s hart auf hart kommt würde ich sie sogar entlacken wegen der Lesbarkeit


    Auch wenn mir das Herz dabei bluten würde.

    Bin Lacktechniker😅

  • Na gut, aber das würde ich erst machen wenn der Freundliche KBA Sachbearbeiter sagt er konnte die nicht richtig erkennen

    Einfach mal abbeizen möchte ich den Lenkkopf natürlich nicht

  • Woher kommt das "Wissen"?

    was gibs da zu wissen? wenn ich Nummern prüfen muss geht das nur wenn ich sie lesen kann


    Einfach mal abbeizen

    Alter, es gibt mitlerweile Sandpapier

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.


    Sternifan............... made my day

    Edited once, last by lehmann: Ein Beitrag von lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • rechts oben neben der komischen Bimmelglocke, die jetzt grade wieder bimmelt bei dir

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.


    Sternifan............... made my day

  • brauchst ihm aber keine PN schreiben, das Postfach ist immer übervoll.

    Gucke mal bei seinem Profil in die Einträge, dort steht eine mail-adresse wo du ihn erreichen kannst.

  • Da hab ich bei mir keine Glocke. Meinst du die „Konversation“ Funktion?


    brauchst ihm aber keine PN schreiben, das Postfach ist immer übervoll.

    Gucke mal bei seinem Profil in die Einträge, dort steht eine mail-adresse wo du ihn erreichen kannst.

    Alles klar

    Gemacht, gefunden

    Danke

    Edited once, last by DomiS50: Ein Beitrag von DomiS50 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Was bei JEDER Fin schwerlich zu beweisen ist.

    Nö, das es eine orginale ist, sowas kann ua. am Schriftbild erkennen, wie sie eingeschlagen wurde


    Die Fin ist definitiv eine Ostnummer . Gesamtdeutsch ist doch absoluter Quatsch.

    "definitiv Ostnummer" und ?

    Es geht darum das die FIN legal auf den Rahmen ist und nicht zwei, drei Rahmen mit der selben FIN gibt.

    Ist ja bekannt das nur Typenschilder mit oder ohne Papiere mit fraglichen Hintergrund bei online Plattformen angeboten werden und

    tatsche ist das diese ohne dazu gehörigen Rahmen mit der entsprechenden FIN wertlos sind.

    Nur für Betrüger halt nicht.



    Abgesehen davon, wenn das KBA auch solche Bilder wie die hier, von der FIN bekommen hat, wo man nicht wirklich was erkennt,

    da ist es schon kein wunder das eine Ablehnung kommt.

    Und wenn ich da noch die eine Zahl (vierte von links) auf Typenschild sehe..... sieht aus als ob eine 9 mit einer 0 überschlagen wurde.


    Bei der Bremse vorn, dem offensicht fehlenden Tacho, so wie der Kennzeichenhalter angebracht ist usw.

    würde es mich auch nicht wundern........

    Machs nich! Wenn das schiefgeht ist die FIN endgültig "verbrannt", falls es nich schon so ist.

    Ist sie doch so oder so wenn das keine orginale ist und es kein Nachweis gibt, das die legal eingeschalgen wurde.

    Edited 3 times, last by ckich ().

  • ..


    ..

    Und wenn ich da noch die eine Zahl (vierte von links) auf Typenschild sehe..... sieht aus als ob eine 9 mit einer 0 überschlagen wurde.

    ....


    In der Sekunde wo ich das auf dem Bild gesehen habe klingelte meine Alarmglocken.. Deshalb wird die Ablehnung mehr als begründet sein..



    @TE

    Viel Glück beim Gutachten erstellen lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!