MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN

  • Moin, besten Dank für eure Hilfe.

    Der Lenker ist Glasperlgestrahlt und mit Klarlack versiegelt


    Ich hatte heute mit dem KBA telefoniert, ich solle mich schriftlich äußern.

    Die konnten wohl die Nummer nicht in ihren Unterlagen oder Dateien finden


    Das mache ich gerade und bin gespannt auf die Antwort.

    Ich sage euch Bescheid was raus kommt. Wenn’s nicht hilft mach ich mich nächstes Jahr mal auf zur Dekra.

  • auf den Export S50 waren CCM50 eingeschlagen für Ungarn und Bulgarien sowie für die Sowjetunion

    Das ist Schicht und einfach Falsch.

    Die CM 50 ist eine Kennung die nur Ungarischen Modelle haben und selbst nicht alle Ungarn Modelle haben die.

    Bulgarische haben überhaupt keine Kennung auf Typenschild, auch sonst keine Merkmale wie fehlende Soziusfußrasten usw.

  • ckich nicht zu vergessen die Polen und Tschechei Exporte.

    Die dürfen ebenfalls keine 60km/h fahren und haben meist auch keine Kennzeichnung aufn Typenschild !

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Senfmann ()

  • Sorry aber mit so einen Video brauchst mit nicht

    um die Ecke zu kommen und versuchen mir was weiß zu machen.

    Noch zumal da nichst erzählt wird, das da CM50 auf Typenschild steht.

    Ich habe mir Simsons selbst in Bulgaren angeschaut, auch welche hier, die mit bulgarischen Papieren angeboten wurden.


    Zu dem "Merkmal" Endstück vom Auspuff,.

    Die gibt es sogar neu zu kaufen, wie auch komplette Auspuffe damit.

    ckich nicht zu vergessen die Polen und Tschechei Exporte.

    Die dürfen ebenfalls keine 60km/h fahren und haben meist auch keine Kennzeichnung aufn Typenschild !

    Da muss ich dir leider widersprechen,

    Tschechien Modelle haben meist eine Kennung. Die haben CS auf dem Typenschild hinter der Typenbezeichnung stehen.

    Genauso wie es auch Ungarn-Modelle gibt die haben H oder H40 hinter der Typenbezeichung stehen.

  • Tschechien Modelle haben meist eine Kennung. Die haben CS auf dem Typenschild hinter der Typenbezeichnung stehen.

    Genauso wie es auch Ungarn-Modelle gibt die haben H oder H40 hinter der Typenbezeichung stehen.

    Ab Baujahr 1987 CS, Ab Bj 1989 H und H40 ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Also ganz ehrlich, allein wie das Moped aussieht. Die Lackierung und Anbauteile... es erweckt schon den anschein als wenn das ein Reimport ist. :rotate: Zudem noch die 9 auf dem Typenschild, die anscheinend mit einer 0 überschlagen wurde.

  • kann da nur ne mehrfach geschlagene null erkennen... wees nicht, wie ihr uff ne neun kommt?!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Also ich würde die Stelle wo die FIN sitzt auf jedenfall mal vorsichtig Blank machen und dann Schauen. Ich erkenne bei der FIN generell nur Gulasch und es scheint so als wurde da schonmal mit ner Schruppscheibe was versucht zu entfernen und dann Stümperhaft neu zu Schlagen. Das bei der FIN die Papiere verweigert wurden wegen Unstimmigkeiten kann ich Nachvollziehen, nach original sieht das nicht aus.

  • hm, ok...also doch neue brille.... :monster::panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!