MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Auf was achten? Simson Kauf? Exportmodell

  • Hy,

    Suche für meinen Sohn der bald 15 wird eine Simson, bin schon längere Zeit stiller Mitleser hier im Forum und hab auch schon ne Ebay Simson angeschaut.


    Die war jedoch denke ich mal ne Ungarn Simson da hinter S 51 Noch ein "E" eingeschlagen war mit gerader Schlagzahl und nicht kursiv und mir einfach mehrere Sachen merkwürdig vorkamen. Die hatte auch frische Tüv Papiere wo auch 60kmh eingetragen war, aber die bringen einem ja auch nichts wenn sie die Zulassungsstelle nicht abstempelt so wie ich das hier schon öfters gelesen habe.

    Gefühlt 9 von 10 Angebote auf Ebay gibt es zwar neue Tüv Papiere aber das sagt ja nix aus.


    Hätte eine Frage was sagt ihr zu dieser Simson? Auser das mir der Preis zu hoch ist. Gibt es hier welche Merkmale auf Export?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…mz-t/1902421366-306-18599


    MfG Flo

  • Da ist nichts mehr zu erkennen, da vieles neu kam.

    Bedeutet im Falle von: Chromfelgen, Tacho, Zündung, Reifen, Stoßdämpfern und Auspuff u.a. nix gutes. Da wurde kompromisslos Billigramsch verbaut. Da ist kein gutes Omen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!