MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Nach Simsonteilen graben

  • "

    Beisetzung und Bestattung werden umgangssprachlich häufig gleichgesetzt. Die Beisetzung im eigentlichen Sinne ist das Setzen der Urne, während Beerdigung und Begräbnis sich auf das Einbringen in die Erde beziehen.

    "


    Einbringen in die Erde ist für mich verbuddeln!

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Ich hab hier um die Ecke noch nen alten DDR Schrottplatz mitten im Wald, der wurde kurz nach der Wende einfach zugeschüttet. Wer da Bock zu buddeln hat kann da am besten gleich alles rausholen??



    Mfg ronny

  • vergreift sich da wer an fremdem eigentum?? :panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ooch müll hat in dunkeldeutschland n besitzer, die straftat nennt sich "mülldiebstahl"... völlich bekloppt, aba keen witz!

    mit magnetangeln verhält sichs ähnlich... is vaboten, weil, du könntest ja watt schönet rausziehen.

    ...offiziell natürlich wegen der bestehenden lebensgefahr, falls son magnetklumpen mal gegen den zünder eines blindgängers kloppt... :a_zzblirre:

    deswegen ooch die vielen jesprengten toten jedes jahr.... :undwech:


    nich falsch verstehen! nicht, dass ick jemandem seine freizeit-aktivitäten vorschreiben oder vermiesen möchte.

    ick wollts nur mal anjemerkt haben....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Beim Buddeln wirst du ja auch sicher auf drölf plus X Melkusse treffen. Ich nehm dann so einen und tät den sogar abholen. Musst du nicht extra verpacken.

  • Piesemeter :biglaugh:

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Mann o. Mann :sleep:

    denn muss ich ja gleich mal die richtige Fahne rausholen :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!