MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sektober, Oktember

  • Ne..Mr. Mackeys Erotik ist.. naja.. Mrs. Choksondik halt.


    propercondomuse22j5jfa.gif

  • 42293004ic.jpg

    https://correctiv.org/faktench…chland-in-hundert-jahren/


    https://correctiv.org/faktench…-emissionen-deutschlands/


    Aber erst mal den Unsinn von Facebook breit treten. :rolleye:


    Beschweren sich immer alle über mangelnde Recherche, dann aber solchen offensichtlichen Schwachsinn sofort für bare Münze nehmen.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Lach, die corecktiv heinis haben keine Evidenz und es gibt keinerlei Daten darüber wie viel co2 der Vulkan rausschmeißt und geben even das zu aber behaupten einfach das es wehniger ist..


    Das genau mein Humor.. ??

  • Moin!

    Warum soll es euch besser gehen, als uns?! :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Lach, die corecktiv heinis haben keine Evidenz und es gibt keinerlei Daten darüber wie viel co2 der Vulkan rausschmeißt und geben even das zu aber behaupten einfach das es wehniger ist..


    Das genau mein Humor.. ??

    "Die Aussage zu der ausgestoßenen CO2-Menge ist irreführend: Laut Experten stoßen alle Vulkane weltweit lediglich 200 bis 300 Millionen Tonnen CO2 aus. Deutschland will jedoch alleine bis 2030 seine jährlichen Treibhausgasemissionen um 300 Millionen Tonnen reduzieren. Zahlen, wie viel CO2 Deutschland in den nächsten hundert Jahren sparen will, gibt es nicht. "


    Du hast also den Artikel nicht gelesen.


    Das sharepic ist in dreifacher Hinsicht falsch. Es behauptet, der Vulkan auf La Palma stoße eine gewisse Menge CO2 aus. Woher soll das das Sharepic wissen, wenn es, wie du selbst gelesen hast, aktuell noch gar keiner weiß?


    Es wird behauptet, diese Menge sei sehr groß. Diese Menge ist aber definitiv ein Witz, wie man (siehe Zitat) aus den Messungen ALLER Vulkane weltweit schon mal gut abschätzen kann.


    Das Bild behauptet, dass das vergleichbar mit der Deutschen Einsparung der nächsten 100 Jahre sein soll. Woher will das Bild das wissen? Keiner weiß, wie viel Deutschland in den nächsten 100 Jahren einsparen will. (Pro JAHR aber schon mal mindestens so viel, wie ALLE Vulkane weltweit ausstoßen).


    Ergo: alles falsch. Aber ja, die Leute von Correctic haben keine Ahnung und das Bild ist bestimmt total korrekt recherchiert. :rolleye:


    Dass zu dem Bild jedwede Quelle fehlt, ist egal, solange man gegen die Grünen bashen kann, wird es sicher richtig sein.


    Beweise, dass die Aussage des Bildes stimmt, dann kannst du gern über Correctiv lachen.


    Edit: wenn du das Ganze aber unbedingt mit noch mehr Zahlen haben möchtest:


    https://faktencheck.afp.com/ht…Fdoc.afp.com%252F9NG338-1


    Keine Minute Google und das ganze Sharepic ist in sich zusammengefallen.

    Ich weiß schon. Haben alle keine Ahnung...

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

  • Kannst du jetzt einfach mal das sture Politik grünen Geschwafel lassen? Das kannst Freitag Abend am Stammtisch im Veganen Restaurant mit der Clubmate in der Hand diskutieren aber nicht in einem Oldtimerforum.


    Ich äußere mich zu dem Thema bewusst nicht obwohl ich da viel zu sagen hätte.

  • Wie vom Teilehändler des Vertrauens Mittwoch zu erfahren war, ist der Großhandel aufgrund stockender Lieferketten auf Kurzarbeit.

    Aktuell liegen weltweit tausende Frachter auf Reede und warten auf Löschung und Wiederbeladung.

    Im Hafen Hamburg sind derzeit ca. 30Stunden Wartezeit, bevor ein Kai im Terminal zugewiesen wird. Die Containerkapazitäten sind aufgrund der Zirkulationsverlängerung je Container von 50 auf 60 Tage um 20% gesunken.

    Es knirscht gehörigst im Getriebe.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Vor Anker liegen ist die beste Zeit an Bord. Gönnt den Seeleuten die entspannenden Stunden. Ich habe das seinerzeit sehr genossen, 2 Tage vor Johannisburg zu warten und zu angeln.

  • Nein. Auch ihr, wie schon richtig gesagt wurde, müsst mal das Auto stehen lassen. Keine Sekunde später meckert ihr über Radfahrer, die euch Autofahrern den Platz auf der Straße nehmen. Ihr seid es, die sich gegen jede noch so kleine Einschränkung wehrt, die seitens der Politik gemacht wird. Dann wird immer an die Selbstbestimmung und die eigene Vernunft appelliert. Die letzten Jahrzehnte sollten uns doch allen gezeigt haben, dass wir alle nicht in der Lage sind, vernünftig zu handeln, solange wir nicht dazu gezwungen werden. Und selbst wenn wir dazu gezwungen werden und wir sogar wissen, dass es richtig ist, schimpfen wir noch immer darüber.

    Ach verstehe ich dich jetzt richtig, du unterstützt das Radfahrer sich an keine Spielregel halten, weil sie Umweltfreundlicher fahren :kopfkratz:

    Gemeckert wird doch nur hier weil ein großer an die Spielregel hält, sprich StVO.


    Tatsache ist das Leute die eh wenig Einkommen haben, die von daher schon eh sparsam sein müssen, bei denen bleibt das Auto auch mal stehen, die fahren in der Regel auch kleiner mit kleiner Motorisierung usw.. Diese fühlen sich von der Politik nur noch gedrängelt.

    Genau diese treffen die "noch so kleine Einschränkung " die von der Politik auferlegt werden, wie eine künstliche Energie Verteuerung durch die CO Abgabe hart.

    Die führen quasi ein Überlebenskampf, denen brauchst du nicht dieser jetzigen Umweltpolitik kommen, die haben andere sorgen, denen braucht man nicht kommen, spart Energie usw.

    Bei den die besseres Einkommen haben, die eine große Karre mit dicken Motor haben, die sich es leisten können 3mal im Jahr in Urlaub zu Fliegen usw. erreichst damit auch kaum was, bis nichts.


    "Ihr seid immer nur dann für Unweltschutz, solange es euch selbst nicht betrifft. Sollen erst mal die anderen anfangen. So kommen wir nie weiter."

    Sehe ich im großen und ganzen nicht so,

    der Punkt ist, das die mit Energie sparsam um gehen, oder gezwungenermaßen müssen, ihre Sachen nachhaltig nutzen, das nicht honoriert bekommen.


    "Ich bin ja selbst wahrscheinlich kaum besser."

    So wird es wohl sein, sonst würdest du keine Simson fahren sondern ein E-Moped, ;) nur doof das ca 60% aus fossile Energieträger kommen und der wird ehr größer als kleiner.

  • muss man sich ma mit Geschichte befassen

    bis etwa 1920 wurde in VSA mit Acku gefahren, die hatten da überall Wechselstationen, wie mit der Pferde bei Postkutschen. Und das hat gefunzt, bis auf die mickrige Reichweite, was ja heute auch das Problem is. Dann wurde Erdöl gefunden, das Erste in Deutschland, 3 Monate später auch in den Staaten. Nu konnte man Benzin machen und Schwupps: kam der Henry und baute ne erschwingliche Benzinkutsche und einfach Sprit rein und los uffe Route 66. Damit war Strom gegessen.

    Nu versucht man die Geschichte wieder umzudrehen.

  • Du hast also den Artikel nicht gelesen.


    Doch habe ich.


    Bei zitat: "Wie viel CO2 speziell bei dem Ausbruch des Cumbre Vieja ausgestoßen wurde, dazu gibt es bisher keine Daten."

    Bin ich ausgestiegen, dies habe ich ja erläutert wieso.


    Und nein ich habe nirgends irgendwas behauptet, am besten meinen Post nochmal lesen?

    Ps: getroffene Hunde bellen am lautesten, schön das du dich gegenüber einem bildchen so verausgaben musst um deine These zu behaupten.


    Mfg ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!