MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • Nein, ist wertlos.

    Ich lasse dir per PN meine Adresse zukommen und verwerte ihn fachgerecht.


    Spaß bei Seite.

    Der Rahmen bekommt aktuell nur keine Papiere übers KBA, alle anderen Möglichkeiten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis stehen weiterhin offen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mein Plan war, mir mit diesem Rahmen ein Moped aufzubauen wie ich es mal hatte. Also blauäugig Papiere beantragt. Abgelehnt. War schon 2021( wusstenicht,dass das nicht mehr so easy möglich ist). Die wollten Fotos,ich also Bilder von meiner Simson von 1985 hingeschickt. Reichte denen nicht. Fotos vom Typschild usw. .......das übliche hin und her. Ende vo. Lied- ohne Typschild keine Papiere. Also wer einen Rahmen (Hauptrohr) mit schriftlicher Absage vom Kba haben möchte , macht ein Angebot.

  • jo, falls noch nicht geschehen, einmal im flohmarkt weitermachen bitte. danke :)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!