also nur mal so für mich (ich kapiere nich so schnell), bräuchte man das abgebrochene Stück gar nich?
Schalten völlig ohne wiederstand.
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wenn du nun den Ziehkeil reinschiebst und dann wieder in die andere Richtung schaltest,den Ziehkeil also wieder ziehst,dann bleibt das abgebrochene Stück ja liegen. Kommst du dann wieder an die abgebrochene Stelle,kullern die Kugeln raus
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Wenn der Ziehkeil da bricht ist im Prinzip das selbe wie wenn die Schnurfeder reist.
Keine Gangarretierung mehr, die Gänge springen raus.
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Wenn der Ziehkeil da bricht ist im Prinzip das selbe wie wenn die Schnurfeder reist.
Keine Gangarretierung mehr, die Gänge springen raus.
exakt
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exakt
und die Kugeln fallen rein
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nicht zwangsläufig
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und die Kugeln fallen rein
Wo sollen die reinfallen, die Schnurfeder ist doch bei diesen Szenarium noch OK.
Die werden mit dem Rest des Ziehkeils ehr aus der Hohlwelle in den Limadeckel fallen, aber da ist der Tachoantrieb im weg.
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er meint die 7mm Kugeln, die können in die Holwelle reinfallen wenn zb. der 1. Gang eingelegt ist.
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Ach so, "und die Kugeln fallen rein" hatte ich so aufgefasst. das die ins Getriebe fallen.
Dann hast aber kein 4 Gang mehr.
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Ich meinte schon die 4mm Kugeln. Mit "reinfallen" war in die Welle gemeint.
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