MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Der Sperber wird wieder zusammengeflickt und Aufgepäppelt

  • Ich klink mich mal ein, bin auch grad bei mir mein 2. aufzubauen. Teile sind grad beim entlacken

    Ja mit dem Lack ist auch so ne Sache, ich hab noch nen 3. zum größtenteils Originallack. Hab auch ne RAL ton Karte da. Müsste ich morgen mal gegenhalten

  • Bitte beachte, daß Doppelpost's nicht erwünscht sind! Lieber den Beitrag bearbeiten und die Frage nach dem Farbton mit vorangegangenen *Edit* markieren :b_wink:


    Ich vergaß..

    Einmal editiert, zuletzt von JausBbeiB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JausBbeiB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Lack sieht doch ziemlich gut aus! Mir ist aber auch gerade aufgefallen, das auf die letzte Frage nach den richtigen RAL-Farbtönen anscheinend garkeiner geantwortet hatte!

    Buchholz 69ers

  • Naja man muss ja eh sagen das die alten Lacke eh meistens ausgeblichen sind und man das nicht 100 Pro sagen kann.


    Klar kann man es nachmischen lassen, aber dann muss der Lackierer das Zeug auch noch machen können und verarbeiten können usw...



    Drum hab ich RAL genommen. RAL 5017 und RAL 1015.


    Der Lenker ist RAL 7035.



    Bin gespannt wie es aussieht, werds dann demnächst mal holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!