MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

12V Unterbrecherzündung kein Funke

  • ich schrieb mehrere Dinge ;)


    Anbei: wie ist die Bezeichnung der Zündspule?

    Zündspule 8352.1/2, für Unterbrecherzündung


    Schonmal überlegt in eine Vape zu investieren? Danach hast du nie wieder Sorgen mit Unterbrechern oder Kondensatoren.



    Vielleicht hast du ja nen Kumpel der dir hilft beim Einbau oder so?! Langfristig wird es sich rechnen, wenn du sie sonst jedes Jahr wegbringen musst

    will ich ja nur ich benötige sie um auf arbeit zu fahren hab noch kein Auto ich kann sie erst im september zum fachmann geben mit dem ich ausgehandelt habe das er für 450 Euro die Vape einstellt verbaut sowie den Kabelbaum macht und ich denke für 450euro bei einem MZA Partner soetwas zu bekommen ist gut

    Einmal editiert, zuletzt von Senfmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Senfmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • na, da verdient er ja ordentlich dran.

    250 € für 2Std. Arbeit :D

    das sind keine 2std arbeit weil alles Verkabeln anschließen Zündung einstellen und ablitzen und die Vape verzeiht keine Fehler Vergaser neu einstellen

  • Nun ja, du schiebst was von "für 450 Euro die Vape einstellt verbaut sowie den Kabelbaum macht"

    Was wird da gemacht, neuer Kabelbaum verbaut ?

    jap einmal kommpletter Kabelbaum neu mit anpassung für den Breitenlenker von Tommaselli weil der ori lenker mir zu klein ist und ProTaper diese ganzen 15Jährigen Kids mit ihrem biligen 60 oder 70 ccm Mopeds haben . Generell ist das Fahrgefühl mit einem Breiteren Lenker besser hatte vor dem Tommaselli nen MZ TS lenker darauf den mir mein nachbar gegeben hat

  • Mach das nicht mit dem Toma Dings bums, wenn es so ein über breiter Crosslenker mit Strebe ist!

    Das sieht nachher nach billigstem Dorftuning aus, furchtbar :g_nono:

    Zumal du dann auf dem Bock aussiehst wie n Affe auf nen Schleifstein, das geht gar niemals nicht. :i_auslach:

  • Zumal du dann auf dem Bock aussiehst wie n Affe auf nen Schleifstein, das geht gar niemals nicht. :i_auslach:

    außer man ist etwas größer, und hat dadurch bedingt lange Arme, dann ist das tatsächlich angenehm. Als 1,70m Mensch, sieht es aus wie Affe auf Schleifstein, da hast recht, mit 1,90m sieht das dann schon wieder anders aus.

  • das sind keine 2std arbeit weil alles Verkabeln anschließen Zündung einstellen und ablitzen und die Vape verzeiht keine Fehler Vergaser neu einstellen


    Was die Zündung mit dem Vergaser zu tun hat musst du mir mal erklären?!



    Die Einspritzpumpe verstellt sich doch nicht etwa?



    Luftdruck muss natürlich auch angepasst werden, sonst läuft das ganze nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • meine läuft eh etwas zu fett und das Standgas ist immer zu niedrig

    Mach das nicht mit dem Toma Dings bums, wenn es so ein über breiter Crosslenker mit Strebe ist!

    Das sieht nachher nach billigstem Dorftuning aus, furchtbar :g_nono:

    Zumal du dann auf dem Bock aussiehst wie n Affe auf nen Schleifstein, das geht gar niemals nicht. :i_auslach:

    ich sehe nicht drauf aus wie ein Affe aufm Schleifstein weil ich relativ lange Arme habe und vom normalen Lenker Rückenschmerzen kriege bin 175cm und nicht schmal sondern relativ breit im Vergleich zu andern in meiner alters klasse aber auch nicht Übergewichtig mit 70kg

  • hm, mir brauchen ein Photo!

    Ich nicht!!!

    Ich weiß genau wie das aussieht wenn so einer dir entgegen kommt, :doofy: hatte ja in den 90ern jeder 2 solch Krückstock als Lenker der ja eigentlich an eine Enduro aus den 80ern gehört.

    relativ lange Arme habe und vom normalen Lenker

    orig. Simme Lenker Breite ? im Vergleich zum Toma. ca, 86cm lange Segelstange

    finde den Fehler in deiner Aussage

    und glaube mir das sieht einfach zum lachen aus, auf ner Simme

    aber musst du selber entscheiden wie du von einer Umwelt war genommen werden möchtest

  • Ich weiß genau wie das aussieht wenn so einer dir entgegen kommt, :doofy: hatte ja in den 90ern jeder 2 solch Krückstock als Lenker

    Nana! mal nich so abwertend! Kumpel hate auf Arbeit einen Biegeroboter und kilometerweise Hydraulikrohr :biglaugh:

    pro Nachtschicht 100 Lenker kein Problem...................

    will sagen, mit dem Trend ließ sich gutes Geld machen

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!