Heute wollte ich gemütlich eine Runde drehen und schon geht der Mist wieder von vorne los. Ich kann mir das so langsam nicht mehr logisch erklären.
Ich habe jetzt aber bei der heutigen Ausfahrt folgende Feststellungen gemacht:
- Problem tritt im kalten Zustand nicht auf
- Ohne Ansaugmuffe läuft die Kiste perfekt, Ansaugtrakt und Luftfilter sind aber frei/ok
- Teillastnadel eine Stufe magerer macht es etwas besser, auch wenn es nicht ganz weg geht.
- Vergaser fetter stellen macht es schlimmer, magerer stellen dagegen keinen merklichen Unterschied
- Schwimmerstand geschlossen bei 29 oder 27,5 mm macht keinen Unterschied.
Hat noch jemand eine Idee? Ich werde so langsam wahnsinnig
Nachtrag:
Mit dem Verstellen der Teillastnadel wird es nicht besser sondern verschiebt das Gasloch nur. Teillastnadel auf 5. Kerbe (magerer) verschiebt das Gasloch in den unteren Teillastbereich, Teillastnadel auf 3. Kerbe (fetter) verschiebt das Gasloch in den oberen Teillastbereich.