MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Flohmarkt für alle User offen

  • Naja nun können sich also auch Leute hier anmelden, irgendwelche "Sachen" zum Verkauf anbieten... sich das Gelumpe dann per Paypal als "Freund" bezahlen lassen und das wars dann... Kohle futsch? Find die Sache besser wenn man vorab freigeschalten werden muss und schon was Beigetragen werden musste. Nun kommen wieder die betrügerischen Arschgeigen angekrochen.... :D

    Verstehe die Aufregung nicht,

    jeder kann schauen wie lange der User hier angemeldet wie Aktiv er ist usw. von den man was kaufen möchte.

    Eine wirkliche Sicherheit vor Betrügern gibt die Verifizierung nun auch nicht.

    Mich persönlich hat die Extra Verifizierung fürn Flohmarkt mehr oder weniger von diesen abgehalten.

    Wenn ich mal Interesse für was hatte, war es meist aus Thema heraus über PN gelaufen.

  • Eingeführt wurde die Regelung damals zum Schutz der User. Das ist nun egal?

    Nein egal ist das nicht.

    Wie wäre es, wenn die verifizierten User gekennzeichnet werden?

    Die Verifizierten User sind durch eine dunkles Blau gekennzeichnet.

    Naja nun können sich also auch Leute hier anmelden, irgendwelche "Sachen" zum Verkauf anbieten... sich das Gelumpe dann per Paypal als "Freund" bezahlen lassen und das wars dann... Kohle futsch? Find die Sache besser wenn man vorab freigeschalten werden muss und schon was Beigetragen werden musste. Nun kommen wieder die betrügerischen Arschgeigen angekrochen.... :D

    Ich glaube nicht, dass sich nun Leute anmelden die ihren Thermomix oder Rasenmäher verkaufen wollen. Ob das so kommt werden wir alle sehen.

    Da Forum bekommst du durch den Flohmarkt eh nicht ans laufen.

    Das ist auch nicht das Ziel dieser Entscheidung.



    Nochmal an alle:
    Sollte es nach hinten losgehen, werde ich das sicher wieder ändern oder anpassen. Aber ich denke wir sollten mal abwarten, wie es sich entwickelt. Zu frühe Panikmache wäre meiner Meinung nach übertrieben.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Neben dem anderen Blau ist ja auch die Schriftart dezent anders.

    "normale" User: dünn und nicht unterstrichen

    verifizierte User: dick und unterstrichen


    so zumindest bei Verwendung von Win10 und Chrome-Gockel in der Desktopvariante

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

    Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!