die Versicherung alle Register ziehen,
die, bzw. das Register ist nun in 20 sec gezogen
die Versicherung alle Register ziehen,
die, bzw. das Register ist nun in 20 sec gezogen
Was hast du denn gezahlt?
In welchem Zustand ist das gute Stück?
Ist der größere Lappen nicht vielleicht sowieso ne Option, weil 16 und so?
Nicht nur die Kupfernieten, hinter C1 wurde doch auch was weg gekratzt.
Ab wann gabs das Schild eigentlich nochmal ohne Prüfsiegel?
und 1c1 alleine ist schon ein Zeichen für export, und dann noch die gekratzte Stelle dahinter...
Da irrst du, 1C1 war auch im Osten nen gewöhnliches Modell.
Aber ja, die abgekratzte Stelle hätte alle Alarmglocken läuten lassen sollen.
Ab Bj.1982 stand wohl nur noch auf dem Typenschild S51 ohne "Zusatz" drauf.
Aber ja, die abgekratzte Stelle hätte alle Alarmglocken läuten lassen sollen.
So ist es,
da hat ein H fürn Ungarn-Modell., H40 für 40km/h Ungarn-Modell oder CS für Tschechien-Modell gestanden.
So ist es,
da hat ein H fürn Ungarn-Modell., H40 für 40km/h Ungarn-Modell oder CS für Tschechien-Modell gestanden.
... ein H ... (siehe oben)
Ab Bj.1982 stand wohl nur noch auf dem Typenschild S51 ohne "Zusatz" drauf.
Hat sich bei den /1 Modellen wieder geändert.
Da sind mir mehrere mit voller Typenbezeichnung bekannt.
Hat sich bei den /1 Modellen wieder geändert.
Da sind mir mehrere mit voller Typenbezeichnung bekannt.
Ja, aber die waren dann nicht für die DDR bestimmt. In den Papieren steht immer die volle Typbezeichnung, auf dem Schild nur S51/1 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!