MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson S51 Säuft ab stottert wenn warm

  • Der Lehmann sabbelt wieder Quatsch und will nur ärgern und verwirren statt zu helfen.


    N paar gescheite Sätze müsstest du zu deinem Problem aber schon formulieren.


    Hast du den Spritstand im Vergaser schon geprüft (sollte bis 8 mm unter den unteren Rand der Vergaserwanne gehen)? Ansonsten da anfangen. Zu 90% liegts am Vergaser, wie du ja offfenbar auch schon vermutest.

    The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

  • Der Lehmann sabbelt wieder Quatsch und will nur ärgern und verwirren statt zu helfen.


    N paar gescheite Sätze müsstest du zu deinem Problem aber schon formulieren.


    Hast du den Spritstand im Vergaser schon geprüft (sollte bis 8 mm unter den unteren Rand der Vergaserwanne gehen)? Ansonsten da anfangen. Zu 90% liegts am Vergaser, wie du ja offenbar auch schon vermutest.

    Was erwartest Du beim Inhalt des ersten Beitrags :kopfkratz: ???

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Ich schreib ja, dass er erstmal n paar gescheite Sätze dazu formulieren soll..


    Das hier ist sicherlich mehr euer Forum als meines, aber ich verstehe teilweise schon warum hier viele Nutzer nach 10 Posts die Nase voll haben und sich nie wieder melden obwohl Sie das gleiche Problem immer noch haben.

    The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

  • Moin, so schlimm sind wir nun auch wieder nicht....trotzdem , kann man bei o.g. Text nicht helfen, selbst wenn man wollte.


    Fängt ja schon bei der Kombi an- was wurde verbaut- oder für den Laien verständlich gemacht: Mach Fotos von dem ganzen Krempel, dann wird Dir geholfen....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!