MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Meine 1. Impfe mit AstraZeneca war auch nich so doll... 2 Tage Gliederschmerzen und irgendwie völlig ermattet...

    Vor einer Woche die Zweite mit Biontec... Schmerzen an der Einstichstelle, nach 3Std. War ich völlig müde und musste erstmal etwas pennen, konnte den Arm am nächsten Tag nich über die Schulter heben... das hatte ich aber auch schon ähnlich bei der Zecken- Impfung. Nach 3 Tagen war alles wieder gut.

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Zitat von lehmann

    ja, Anteilnahme. Wir werden dann auch für ne kleine Kranz-und Blumenspende sammeln


    Geld gespart! Ich bin aus der Sekte raus und was danach mit dem Rest passiert sollte sinnvoll sein. Also Teilespender, oder Spielbrett für die Medizin vielleicht.

    Mit dem Dremel verschönerte Granitplatte, auf auf 2,325cm DIN-Norm-Schnitthöhe Rasen streb ich gar nicht so wirklich an. Aber letztendlich kann ich darüber eh nicht soviel mitbestimmen. Also im Anschluß.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

  • Ging an Lehmann! :D Ich editiere es mal, damit man das versteht.

  • ...aaaaahsooooo..... :biglaugh:

    Ja mit der Impfe muss jeder selbst wissen- ich hab halt kein Bock auf Longcovid ... habs in meinem Dunstkreis schon mehrmals mitbekommen... :a_bowing:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Okay dann Wiese. Dann fällt das nicht so auf. Aber danke für die Erinnerung. Ich war kürzlich auf einem jüdischen Friedhof, aus der zweiten Hälfte des 19.Jhd.

    Da müsst ich mal sehen, ob die Fotos was geworden sind.

  • ...aaaaahsooooo..... :biglaugh:

    Ja mit der Impfe muss jeder selbst wissen- ich hab halt kein Bock auf Longcovid ... habs in meinem Dunstkreis schon mehrmals mitbekommen... :a_bowing:

    Dito. Und ich hab Bock aufs Leben, wie es mal war.

  • Ich hab allmählich die Schnauze voll von Corona. Kein Treffen, etc. Das nervt. Momentan steigen auch die Zahlen wieder. Warum eigentlich?

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Ich hab allmählich die Schnauze voll von Corona. Kein Treffen, etc. Das nervt. Momentan steigen auch die Zahlen wieder. Warum eigentlich?

    Weil das immer so sein wird... mit Impfung kannst du dich ja trotzdem infizieren und es auch an andere weitergeben. Das haben viele wohl noch nicht gerafft :dash: . Nur der Verlauf der Krankheit wird mit der Impfung wesentlich milder ablaufen. :a_bowing:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Und da diese "Ist ja schon fast weg"-Mentalität alles zunichte macht. Gestern im Netto war "Coronaparty". :rolleye:

    Da atmet dir von hinten die Rentnerin in den Nacken.. von vorn gibts Familieneinkauf und alle 4 Blagen rennen rum (brauchen dabei ja keine Masken), schreien, singen, tatschen alles an.

    Gegen die vorn kannst du wenig machen..so sind Kinder. Die aber alle zum Einkauf mitzunehmen..asig. Es waren ja beide Elternteile dabei..da hätte ja eines mit den Kurzen auch draußen warten können, bzw auf den gegenüberliegenden Spielplatz gehen.


    Rentnerin angehauen:

    "Rücken Sie mir mal nicht so auf die Pelle!"

    Sie..ganz entrüstet: "Wieso?? Ich bin doch GEIMPFT!"


    :k_schimpf::furious::furious:

    Davon ab.. ich will generell keine Leute so nah an mir, die mich mir dafür nicht selber aussuche.

  • Fand die Impfung albern. Hab danach sofort mit meiner Arbeit angefangen. Viertelstunde warten ob was ist. Kippenlänge muss reichen. Hatte nicht mal bissl Schmerz im Arm. Kommt wohl auf die Konstitution an.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Kommt wohl auf die Konstitution an.

    Nö auf die sicher nicht. Sonst hätte meine Oma mit 84 was gemerkt.


    Musstet ihr 15min warten, verpflichtend? In MH wurd es nur nahegelegt. Wir haben uns hingesetzt, da beide Allergiker. Aber die meisten sind einfach durchmarschiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!