MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Nö, hab mich sogar - von der Stellfläche her - verkleinert.

    Is nen EWM Phoenix geworden. Tut einmal weh, aber deckt in Zukunft viel ab.


    Das Probeschweißen letztes Wochenende hat schon echt Bock gemacht.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • gleich ma den neuen, CO2- produzierenden Rasenmäher zusammenschrauben und testen... das Wetter passt ja heute! :juchuu:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Falls du Lust auf den CO2 plästernden Simsonroller hast, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Garage und hab dann in einigen Stunden sogar H2CO3 sprudelnde Hopfenkaltschorle da. ;)

  • Ne.. Das Wasser hat schon irgendwer ins Bier gepanscht. Vermutlich in Dortmund... Bei DAB.

  • Hier..von wegen erster BioNtech-Impfung. Bei mir wars mitteldoof. Wenigstens nicht gefährlich, oder schlimm. Aber für mich persönlich unschöner als erhofft. Heißt nun nichts..aber auch gar nichts.. erst recht keine Negativwerbung, sondern nur Erfahrungsaustausch. Ich werd mir die zweite auf jeden Fall abholen.


    Montag: Impfung..alles okay. Abends mäßiger Schmerz im Einsticharm. Leichte Halsschmerzen

    Dienstag: Halsschmerzen stärker, bzw angeschwollene Lymphknoten, Armschschmerz nun stark, Schlaflosigkeit (Nacht war nach 3,5 Stunden um, trotzdem vergleichsweise nicht müde), matt, Schwindelgefühle beim Bewegen, Kraftlosigkeit, Arm nicht belastbar. konditionslos.

    Mittwoch: Lymphknotenbeschwerden gehen zurück, sind aber noch da. Auf einmal am Abend spontaner Geschmacksverlust.. konnte nur noch salzig schmecken. Arm wieder besser

    Donnerstag: Arm wieder fast okay, nun verschleimt, aber nur leicht, leichte Gliederschmerzen, nicht sehr belastbar..führt zu Schwindelgefühl, Ohrkanäle etwas angeschwollen, gelegnetlich leichter Husten, Lymphknoten melden sich leicht zurück

    Freitag: Morgens leichte Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit..wenig belastbar.. dann zum Abend hin.. auf einmal alles weg und alles wieder okay. Und heute Samstag war wieder alles normal, gesund und gut.

  • Falls du Lust auf den CO2 plästernden Simsonroller hast, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Garage und hab dann in einigen Stunden sogar H2CO3 sprudelnde Hopfenkaltschorle da. ;)

    Sorry- habs jetzt erst gelesen... :dash:

    Der Test ging ziemlich genau 5min. Dann flog fast das Messer ab... :doofy:

    Die Befestigungsschraube hatte sich gelöst und dann scherten die zwei Arretierstifte an der Messeraufnahme ab :rolleye:

    Nun denn- Schlafenszeit...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Alter, das läuft schon nichmehr unter Nebenwirkungen. Hirnnervenausfälle, Schwindel und das mit dem Arm.........

    Doch. Die sind alle im Aufklärungsblatt so aufgeführt gewesen. Aber teilweise im 5-1% Häufigkeitsbereich.

  • Das haben Aufklärungsblätter und Beipackzettel so ansich. Würde das verheimlicht, wären sie ja erlogen.

  • Ich steh ja wieder auf den Beinen. :) Spätfolgen kann ich zwar nicht absehen, aber das Risiko ist bewusst.. und zum Glück gering.

    Trotzdem danke für die Anteilnahme, aber ist jetzt grad nicht mehr so akut nötig. ;)

  • Guten Morgen



    Montag: Impfung..alles okay. Abends mäßiger Schmerz im Einsticharm. Leichte Halsschmerzen

    Dienstag: Halsschmerzen stärker, bzw angeschwollene Lymphknoten, Armschschmerz nun stark, Schlaflosigkeit (Nacht war nach 3,5 Stunden um, trotzdem vergleichsweise nicht müde), matt, Schwindelgefühle beim Bewegen, Kraftlosigkeit, Arm nicht belastbar. konditionslos.

    Mittwoch: Lymphknotenbeschwerden gehen zurück, sind aber noch da. Auf einmal am Abend spontaner Geschmacksverlust.. konnte nur noch salzig schmecken. Arm wieder besser

    Donnerstag: Arm wieder fast okay, nun verschleimt, aber nur leicht, leichte Gliederschmerzen, nicht sehr belastbar..führt zu Schwindelgefühl, Ohrkanäle etwas angeschwollen, gelegnetlich leichter Husten, Lymphknoten melden sich leicht zurück

    Freitag: Morgens leichte Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit..wenig belastbar.. dann zum Abend hin.. auf einmal alles weg und alles wieder okay. Und heute Samstag war wieder alles normal, gesund und gut.

    Ich war Freitag, anderer Impfstoff.

    Am Abend tat bei mir auch die Einstichstelle weh. In der Nacht mehrmals wegen kalter Füße aufgewacht.

    Gestern (Samstag) den ganzen Tag Müdigkeit, mittelmäßige Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit. Nach dem Mittagessen bin ich in die Badewanne. Das hat etwas geholfen. Danach ging es besser.

    In der Nacht konnte ich auch wieder auf dem Arm schlafen, solange ich nicht die Einstichstelle belaste.

    Heute (Sonntag) nur noch leichte Müdikeit und leichte Schmerzen der Einstichstelle bei Belastung.


    Da hat es dich ja ganz schön erwischt.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!