MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Hühner KZ ist doch in Möckern....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Hatte Jong Un nicht behauptet das Virus sei westliche Propaganda und für Nordkorea per se ungefährlich, da Westpropaganda erfolgreich abgeschmettert wird? Aber falls ja, muss das Ende 2019 gewesen sein. Und alle chinesischen Fälle ignoriert worden.

  • Zitat von Ulfus

    Kumpel schreibt mir gerade, in Mülheim säuft die Altstadt ab...

    Scheint doch ein bisschen so zu sein. Ist halt schwierig mit der Definition Altstadt. Es gibt eine richtige Altstadt und zwei Stadtbezirke Altstadt 1 und Altstadt 2, die mit der Altstadt eigentlich nichts zu tun haben. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Im Radio erzählen sie gerade, dass der Wasserbahnhof wohl überschwemmt ist und der Leinpfad dicht. Vielleicht meinte er ja das.

  • (Und trotzdem lege ich euch nahe..wer will (auch dass sich irgendwann mal wieder alles normalisiert), sollte sich impfen..

    Meine Grundansicht hat sich dadurch nicht geändert..aber ich hoffe das Thema driftet nicht wieder ins politische ab und kann objektiv behandelt werden.)

    hab morgen Termin

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Moin.



    Und, es regnet wieder mal, wie immer seit 5 Wochen.


    Das ganze Wasser von uns scheint ja im Westen der Bums Republik ja ganz schön Schaden zu machen.

  • Zitat von Papone57

    Das Altersheim ggü. dem Wasserbahnhof wurde schon evakuiert... Ruhraufwärts wurde ein Aufstaudamm kontrolliert geöffnet, weil Druck zu hoch...es wird also noch viel Wasser nachkommen :panic:

    Siehe hier. Ich hab mir das OT in anderen Spamthreads weitestgehend abgewöhnt..aus Gründen. ;)

  • Ja, im WDR5 eben gehört, aber danke. Schon zum zweiten mal in kurzer Zeit. Das letzte mal warens E-coli Bakterien.

  • Jep...

    Also- keinen Wassersprudler kaufen- ich sags ja immer wieder...! :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!