MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Südfrankreich - Seealpen, war ne geile Tour 2010 mit der Virago, Route Napoleon entlang, bis nach Cannes auf dem Boulevard knattern... :biglaugh:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Wieso macht ihr auch Urlaub in Südfrankreich? Trockenes Brot und Miesepeter könnt ihr auch hier haben. :rotate:

    Warum....? Tja gute Frage.....Vielleicht wegen dem Meer, dem Essen, dem Wein.....? Ausser Marseille.....einmal & nie wieder.... Frankreich an sich ist schon sehenswert....Ob Honfleur, oder Mont Saint Michel, Brest, La Rochelle, Manosque, oder halt Cap D´adge.... Wobei ich Honfleur & Cap d´adge bevorzuge

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Hab noch ne bessere Nachricht für euch. Ab 2035 sind nur noch E-Autos als Neufahrzeuge geplant.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Hab noch ne bessere Nachricht für euch. Ab 2035 sind nur noch E-Autos als Neufahrzeuge geplant.

    Gut daß ich ab 2034 in Pension bin... dann gibt´s direkt noch nen Benziner als Abschiedsgeschenk ...


    Wetterwarnung Stufe 4 gemeldet........bei 15°C. ja, ja der Klimawandel...noch ein wenig & ich kann die Heizung wieder anschmeißen....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Warum....? Tja gute Frage.....Vielleicht wegen dem Meer, dem Essen, dem Wein.....? Ausser Marseille.....einmal & nie wieder.... Frankreich an sich ist schon sehenswert....Ob Honfleur, oder Mont Saint Michel, Brest, La Rochelle, Manosque, oder halt Cap D´adge.... Wobei ich Honfleur & Cap d´adge bevorzuge

    OK, der Wein, das ist ein guter Punkt.


    Alles andere kenn ich ja noch aus Opas Erzählungen. :ironie:

  • OK, der Wein, das ist ein guter Punkt.


    Alles andere kenn ich ja noch aus Opas Erzählungen. :ironie:

    Kenn ich auch..dachte schon die haben 1940 mit 2 Atü in kurzer Hose im Schnee gesoffen....War aber der Strand von Calais......S/W Fotos halt....


    Aber nicht nur der Wein ist gut..... ein frisches Baguette vom örtlichen Bäcker in Cap d.......einfach lecker...Mist - jetzt hab ich Kohldampf.....

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • Opel schon ab 2028,wenn ich es richtig in Erinnerung habe

    Interessiert mich momentan nicht. Mein Corsa hat noch keine 50t k auf der Uhr und durch den letzten TÜV ist er ohne Mängel gekommen.

    Wenn es gut alles gut läuft habe meine Pappe diesen Monat auf der Straße.

    Und Gebrauchtwägen wird es immer geben.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Durch den letzten TÜV ist er ohne Mängel gekommen.

    TÜV-Kundentexte Endlosschleife:


    Sollte eigentlich nicht haben, war beim letzten mal auch ohne Mängel

    Hinten sitzt bei mir nie einer.

    Ich fahr doch nur tagsüber

    Ich nehme Kinder mit, da muss das Auto sicher sein.

    Das ist das Auto von meinem Freund.

    Der soll in den Export

    Das hat beim letzten mal auch keiner bemängelt..

    Bei meinem Kumpel wurde das problemlos eingetragen.

    Wieso muss ich bezahlen, wenn ich keine Plakette kriege?

    Das ist doch noch in Ordnung!

    Beim Prüfer XY geht der ohne Mängel durch.

    Was für ne ABE?!

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Prüfer Texte:


    mit der Karre brauchste das nächste Mal gar nich mehr kommen

    vorne will ich nächtes Mal neue Bremsscheiben sehen, die hier sind unter Maß

    ..........

    (das war vor 8 Jahren, ich hab nüscht dran gemacht und wurde dannach auch nichts mehr bemängelt

  • Die HU beim TÜV wird (müsste) ja dann in Zukunft billiger (werden) , da ja u. A. bei E- Autos die AU wegfällt... :ironie:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • so isses


    Die HU beim TÜV wird (müsste) ja dann in Zukunft billiger (werden) , da ja u. A. bei E- Autos die AU wegfällt... :ironie:

    zur Zeit ist es so, daß ne normale Werkstatt an E-Autos gar nichts machen darf, und zwar gar nichts

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die HU beim TÜV wird (müsste) ja dann in Zukunft billiger (werden) , da ja u. A. bei E- Autos die AU wegfällt... :ironie:

    Wird ersetzt durch Akkuprüfung (Älter als 5 Jahre) wenn unter 40% Kapazität: Austausch (da kannnste gleich zur Bank und nen Kredit anfragen)


    Nie vergessen Fahrzeug gehört Dir - der Akku nicht!

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • (das war vor 8 Jahren, ich hab nüscht dran gemacht und wurde dannach auch nichts mehr bemängelt

    Was willst jetzt damit wieder sagen, das deine Karre seit dem in einer Ecke steht, auf Schrott ist oder das alle 2 Jahre nur paar Kilometer zur Prüfstelle fährst :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!