MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Mit der Kreidler die 1000ccm auf der Landstraße überholen..das wäre ja was. :auslachen: Wer sind denn "die"? Ich schau aber auch nachher mal in der Mediathek, wenn ich Zeit hab.

  • Nun mit der Schwalbe mal so Helmbefreite V2 Zylinderfahrer Überholen hatte ich schon. Da helfen denen die gelben Aufkleber wenig. Huch hab ich doch so schreckliche Rocker niedergemacht. Nur wenn die sich Helmlos nicht trauen in die Kurve zu gehen. Soll ich auf die Trottel warten?

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Nun mit der Schwalbe mal so Helmbefreite V2 Zylinderfahrer Überholen hatte ich schon. Da helfen denen die gelben Aufkleber wenig. Huch hab ich doch so schreckliche Rocker niedergemacht. Nur wenn die sich Helmlos nicht trauen in die Kurve zu gehen. Soll ich auf die Trottel warten?

    Knallo, ick vasteh Dir nech...

    Worauf willste denn hinaus?

    Haste 1%er anjestänkert, oder wem?

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Feinster Asphalt. Wir reden vom Westlichen Teil der Region. Fand die einfach nur albern. Ok den Finger hab ich mir gespart.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Wegen 20 Jahren? Naja, euch mangelts da an Lebenzeit wohl. Funktionalität ist auch nach 30 Jahren nicht ausgeschlossen.

    Scheinst ja schon viele Dutzend Motoren überholt zu haben in deiner wertfreien langen LebenSzeit...


    Ein Wunder wie manch Dummschwätzer in einer eher dörflichen Umgebung überhaupt solch lange Lebenszeit erhält.

    In unserer Region herrschen anscheinend andere Sitten und Gebräuche.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich weiß wieviel Halbwissen und Stammtischweisheiten in deinen Beiträgen steckt, da möcht ich von der praktischen Umsetzung lieber garnichts wissen :wacko:.


    Blabla Jungspund blubberblubber, kenn ich schon, kannste dir diesmal sparen.

    Es bleibt beim Spruch über ''altersweise Handwerker'': Man kann Sachen auch jahrzehntelang Scheiße machen.



    Edit: Gurke fasst die wesentlichen Punkte ganz gut zusammen :biglaugh:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Junge Junge, ich hab vier Schwestern, arbeite in ner Branche mit nem Frauenanteil >75% und dachte, ich würde daher alle mehr oder weniger subtilen, sprachlichen Fiesheiten kennen, aber ihr habt echt ein verdammt hohes Level... Vielleicht solltet ihr auch mal n Bier trinken. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!