MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Krankenfahrstuhl nicht mein Geschmack......

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • und hüte er sich vor Straßenbahnschienen :biglaugh:


    Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

  • Obs einem Gefällt, ist Geschmackssache

    Naja die Duos sind aber auch Speziell.

    Aber ich wollte damit in erster Linie zur Schule und Später zur Uni vllt noch.

    Und da ist fahren mit Verdeck praktisch.

    Eine S50b, kommt, wenn ich das Geld zusammen habe(was als Schüler sich durchaus schwierig gestaltet) auch noch, als Schönwetter/Sonntags Mobil.

  • Immer im möglichst großem Winkel überfahren.. hat er doch mal gelernt. ;)


    Duo ist halt so eine Sache (ohne mal ernsthaft selbst ein Dreirad gefahren zu haben). Für Überlandausflüge, am besten direkt zu zweit, oder mit Stöpseln, noch dazu, eine lustige Sache.
    Von sportlichen Fahren natürlich meilenweit entfernt..da kann ein Rennrad mehr.


    Aber wer weiß was er damit vor hat? Vielleicht will er ja basteln und das behalten ist gar nicht in Stein gemeisselt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

  • Eine S50b, kommt, wenn ich das Geld zusammen habe(was als Schüler sich durchaus schwierig gestaltet

    Der Aufbau vom DUO wird nich viel billiger werden, aber ich will dir das um Gottes Willen nich ausreden. Als Teilehaufen musses och nich rumoxidieren.

  • Und..was macht ihr so mit euerm Wochenende? Irgendwie ist mir gerade nach Schmalgespräch.

  • Garage ausgefegt, Kompressor entwässert, den Kadett E 16V umbau weiter machen, Leiter in der Grube verankert ( Stahlversion neu gebaut).

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Wat denn nun eigentlich?

    Ne Simson oder nen Krause Duo? Musst dich schon entscheiden...

    Hm, bitte nicht steinigen :undwech:

    Ich hab das Teil bis jetzt noch nicht gesehen.

    ich hab von meinem Opa die Infos, dass es ne Simson Krause Duo ist. :wacko:

    Wärest du so freundlich mir die Unterschiede zu erklären?

    Ich hab mir diese Infos:

    Steht seit 20 Jahren da.

    Simson Krause Duo

    Er wollte die fertig machen,hat aber nach dem zerlegen aufgehört, typisch mein Opa eben :biglaugh:

    Tja und ich geh mir sie Ende des Monats Mal ansehem und nach dem Urlaub kommt sie dann vermutlich her und ja

    Bilder sollte ich irgendwann heute oder Morgen Mal bekommen :)

    Es kann ein Wrack sein oder noch Grundsolide xD

    Ich/wir werden sehen.

    Kann da gerne drüber hier oder in einem Seperaten Fred drüber berichten

  • wassn da los.

    willste posen anne Soundröhre?

    Joa klar, is genau mein Ding :lookaround:

    Nö, ne Kombi zwischen Wellness, Wandern und einfach mal was anderes sehen.

    Vorhin beispielsweise mal das DDR Museum in Thale angesehen...war ganz nett :)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hersteller des Krause Duo war - Überraschung - Krause.

    Der hat sich reichhaltig im Simsonlager bedient um die fahrende Katastrophe zusammenzuschustern, hat jedoch rein Formell nichts mit Simson zu tun.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Verstehe, sogesehen macht's Sinn.

    Nun ja, dennoch wird das glaube ich, falls die noch zu retten ist ein interessantes Projekt

    Und als Daily Driver bestimmt geeignet, da man ja bei jedem Wetter fahren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!