MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Das Bild geistert auch kaum 15 Jahre durchs Forum :lookaround:

    Ja, mir war auch so, dass das schon vor Ewigkeiten hier zu finden war.


    2009 zog ich nach HST, da war ich hier schon registriert.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Jujge,junge,junge

    Eins der reichsten Länder,dazu ein sehr gutes Gesundheitssysthem

    Aber alle nur am rumheulen

    Jo. Und SPD und Grüne wollen es abschaffen :wacko:

    Mit bestem Beispiel unsere Nachbarländer, die zur Behandlung nun nach Deutschland kommen - wenn sie es sich leisten können :dash:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Und alles ausser CDU und FDP bedeutet Stalinismus, weiß man doch seit Nixon, Bush Sr., Bush Jr. und Trump. :lookaround:

  • Wir nehmen nur ne Queen. Aber Biertitten würde ich wohl gelten lassen, wenn du Interesse hast.

  • Jo. Und SPD und Grüne wollen es abschaffen :wacko:

    Mit bestem Beispiel unsere Nachbarländer, die zur Behandlung nun nach Deutschland kommen - wenn sie es sich leisten können :dash:

    Ich glaube, da hast du was ganz falsch verstanden. Es sind jene wirtschaftsfreundlichen Parteien rechts der SPD, die der Meinung sind, dass eine weitere Öffnung des Gesundheitssektors für den freien Markt helfen würde. Dass dem nicht so ist, sehen wir in allen Ländern, die eben keine gesetzliche Krankenversicherung haben. Wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich zum Zahnarzt, der bohrt dann, füllt den Zahn wieder auf und am Ende habe ich keine Zahnschmerzen mehr und bezahlen dafür keinen Cent.

    Wenn ich orthopädische Schuhe brauche, bekomme ich ein Rezept, welches dann (hoffentlich...) Von der KV genehmigt wird, ich gehe zum Schuhtechniker, der fertigt mir orthopädische Schuhe an, ich muss dann ca. 10 % zuzahlen, den Rest zahlt die KV.

    Ich habe ne Grippe, gehe zum Hausarzt, der schreibt mich 2 Wochen krank und ich muss dafür nichts zahlen.


    Frag mal in anderen Ländern, was sowas kostet.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Gurkensalat hast du montag früh um 7.30 vorm Bäcker gestanden? Seit wann hast denn den Französischen Kraftwagen nichtmehr?

    Stalker! Das beantwortet deine erste Frage. :D


    Und seit knapp 3 Wochen. Das beantwortet deine zweite.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • jetz kommt die alte Leier.......am besten nich lesen!


    DDR...medizinische Behandlungen komplett kostenlos und für jeden

    warum können wir und das nicht leisten, wo doch Geld für alle mögliche Scheiße da ist?

  • jetz kommt die alte Leier.......am besten nich lesen!


    DDR...medizinische Behandlungen komplett kostenlos und für jeden

    warum können wir und das nicht leisten, wo doch Geld für alle mögliche Scheiße da ist?

    Weil die letzte Volkskammer es so beschloss!

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Ich glaube, da hast du was ganz falsch verstanden. Es sind jene wirtschaftsfreundlichen Parteien rechts der SPD, die der Meinung sind, dass eine weitere Öffnung des Gesundheitssektors für den freien Markt helfen würde. Dass dem nicht so ist, sehen wir in allen Ländern, die eben keine gesetzliche Krankenversicherung haben. Wenn ich Zahnschmerzen habe, gehe ich zum Zahnarzt, der bohrt dann, füllt den Zahn wieder auf und am Ende habe ich keine Zahnschmerzen mehr und bezahlen dafür keinen Cent.

    Wenn ich orthopädische Schuhe brauche, bekomme ich ein Rezept, welches dann (hoffentlich...) Von der KV genehmigt wird, ich gehe zum Schuhtechniker, der fertigt mir orthopädische Schuhe an, ich muss dann ca. 10 % zuzahlen, den Rest zahlt die KV.

    Ich habe ne Grippe, gehe zum Hausarzt, der schreibt mich 2 Wochen krank und ich muss dafür nichts zahlen.


    Frag mal in anderen Ländern, was sowas kostet.

    Mit "abschaffen" meinte ich nicht die gesamte Krankenversicherung. Sie wollen die duale Krankenversicherung abschaffen und zur "Bürgerversicherung" reformieren.

    Und genau DAS macht keinen Sinn.


    Aber vielen Dank dafür das du mir gesagt hast das ich in Deutschland zum Arzt gehen kann und das auch bezahlt wird :auslachen:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!