Sommer, Regen, sich bewegen

  • Spätestens um 5.30 ist die Katze eh der Meinung, es ist Zeit zum Aufstehen - der ist es irgendwie egal, ob WE oder nicht.


    Kommen und gehen kann ich auch so ziemlich, Kernarbeitszeiten sind aufgehoben. Und Freitags mach ich eh homeoffice. Je nachdem, ob ich mal Ruhe zum Arbeiten brauch, auch mal noch in der Woche - oder Nachmittags. Ist halt gut, wenn der Job keine 10min von daheim weg ist.


    Nur, warum kannst im Altersheim keinen Krach machen? Nimm den Ommas und Oppas die Hörgeräte weg und los gehts. Und wenn die Suppe auf dem Weg zur Gusche vom Löffel zittert, liegts halt an Parkinson und nicht am Schlagbohrer.


    Wenn die das so wollen dann kriegen die es so. Wir machen fast alles damit der Kunde Zufrieden mit uns is. ;)



    scheint mir auch wirklich Luxoriös das Altersheim, vielleicht ham die Leute alle etwas mehr Geld die dort Leben und ham sich die Hörgeräte implantieren lassen.

  • Heute so ein Typischer "Es kann nicht Schlimmer kommen?"

    "Doch und wie" Tag.

    Heute lief alles schief.

    Mofa Zündung.....

    6 Stunden dran geschraubt, 5 Mal den Motor komplett ausgebaut und jetzt läuft sie immer noch nicht richtig gut.

    Oh Man :dash:

  • Anderes Hobby suchen?

    Bloß nicht. Moritz.

    Ich fing auch mit 8 falschen Händen an und es haut gedauert, bis ich nicht immer Sachen kaputtgeschraubt habe. Aber nu.. na ich denke ich weiß mittlerweile, wie man Sachen erhält, oder wieder zum laufen bringt. Natürlich nicht alles..muss man auch gar nicht können. Aber das wichtigste: Macht Saulaune, wenns dann das erste mal läuft und mans gepackt hat. Und Rückschläge kommen trotzdem immer hinzu, aber die steckt man leichter weg, wenns nicht der einzige Oldie ist und andere noch fahren. Siehe.. Honda-Twin wieder zusammenbauen, irgendwo hier im Off. :D (Blödes kack-Eisenschwein elendiges. Aber ich geb nichts ab, was auseinandergebaut ist, neee)

  • Richte dir die Krone, Junge.

    Bisschen Moppedmotor ausbauen...


    Hatte mal nen Kollegen der durfte 3 mal Motor samt Getriebe aus der S-Klasse drunterrauswuppen bis final alle Teile verbaut waren und der Schinken lief wie er soll :]

    Kein Lehmannfan

  • Man kann auch einen schönen Tag haben. hab ein nettes gespräch unter der Terasse geführt. Mal eben 400 euronen Einkassiert. hab mich noch ne halbe Stunde gut unterhalten. Nette Dame war das.


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Aufhören mach ich nicht, ich brauche mein Möf :lookaround:

    Bis ich dann den Wisch für die Schwalbe hab, dann muss ich ab der Schrauben.

    Ich hatte einfach keinen Funke, obwohl ich alles getauscht hab, gegen vorab von mir getestete Teile.

    Und das hat mich Wahnsinnig gemacht

    Bis ich dann schlussendlich den Masseschluss gefunden hab, der mir den Funken genommen hat. :puke:


    Jetzt läuft sie wieder Okay, Zündung genau einstellen mach ich die Tage Mal.

    Irgendwo zwischen 0.4er und 0.5er Abstand Zündet se am besten.

    Dann verliere ich bei der Probe-Fahrt meinen Ori Tankdeckel.

    Ja gestern lief einiges schief, dafür heute hoffentlich alles um so besser :biglaugh:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!