Sommer, Regen, sich bewegen

  • Ich steh kurz nach 5 auf und fang ab 6 Uhr an zu arbeiten - jaja, 6 Uhr Beginn körperlicher Anwesenheit. Dafür ist halt zeitig Feierabend und, noch wichtiger: früh steht kaum ein Kollege mit blöden Fragen auf der Matte.

  • Ich steh kurz nach 5 auf und fang ab 6 Uhr an zu arbeiten - jaja, 6 Uhr Beginn körperlicher Anwesenheit. Dafür ist halt zeitig Feierabend und, noch wichtiger: früh steht kaum ein Kollege mit blöden Fragen auf der Matte.

    Blaue Stunde hat immer was für sich...

    (vor allem Sonntags)

    Chip arbeitet & draußen nur Kännchen

  • Moin zusammen!


    Die Kameraden im Onlineshop haben aber auch noch nichts von Rechtschreibung gehört. Und das die so Dreck vom Tommy verticken ist ihnen erst recht nicht aufgegangen. Wenn das der Fööhrer wüsste.


    Freu mich auch schon auf den Elternabend. Zum Glück ist es bei uns aber entspannt. Und meine Tochter ist viel zu brav, beschwert sich auch immer über die frechen Jungs. Punkrock, Heavy Metal usw. mag das Gör auch nicht. Was hab ich bloß in der Erziehung falsch gemacht... 🤔🤔🤔

  • 9-15 wär nix für mich. Was fängt man denn bis 9 Uhr früh an? Das ist ja fast Mittag.


    Je nachdem tut ausschlafen auch mal ganz gut.


    ne, normal is das schon nicht. Es variiert immer mit den Arbeitszeiten - ich kann ja im Grunde kommen und gehen wann ich will, meistens bin ich auch um 7 auf Baustelle.


    Jetz bin ich dann wieder im Altersheim, dort darf ich eh erst ab um 9 krach machen, von 12-13 is auch pause und ab 17:15 is schon wieder Schicht...

  • Spätestens um 5.30 ist die Katze eh der Meinung, es ist Zeit zum Aufstehen - der ist es irgendwie egal, ob WE oder nicht.


    Kommen und gehen kann ich auch so ziemlich, Kernarbeitszeiten sind aufgehoben. Und Freitags mach ich eh homeoffice. Je nachdem, ob ich mal Ruhe zum Arbeiten brauch, auch mal noch in der Woche - oder Nachmittags. Ist halt gut, wenn der Job keine 10min von daheim weg ist.


    Nur, warum kannst im Altersheim keinen Krach machen? Nimm den Ommas und Oppas die Hörgeräte weg und los gehts. Und wenn die Suppe auf dem Weg zur Gusche vom Löffel zittert, liegts halt an Parkinson und nicht am Schlagbohrer.

  • Spätestens um 5.30 ist die Katze eh der Meinung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.


    Sternifan............... made my day

  • Schönen Urlaub :Beer:

    Quote

    einmal Simson- immer Simson

  • Joar, gehts ja aufs Ende zu. Wollten aufgrund des nicht so tollen Wetters in slo nochmal dahin wo wir mit unseren Eltern immer mal waren, Balaton, heute füzfö, morgen lelle. Das Wasser ist schonmal toll

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Viel Spaß da unten :)

    Ist schon ewig her das ich da unten war. Ist mal wieder ne Reise wert.

    Aaaaaber... Heute in 2 Wochen geht's erstmal in die Karibik :juchuu:


    Wenn, dann nächstes Jahr. Aber da is ja bezüglich Planung aktuell nichts möglich :wacko:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!