MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Wenn man mit zunehmenden Alter mehr Komfort möchte- ist so ein Wohnmobil nicht schlecht.....& langsam ? 120 auf der Autobahn reicht doch um gemütlich irgendwo hinzufahren..........

    Es ist eben nicht für jeder was. Ich weiß nur das die Rentner Schuhkartons bei uns so langsam fahren das man sich fragt ob man zu Fuß nicht doch schneller wäre.

    Klar das der Komfort wichtig ist, doch für mich ist es kein Camping wenn ich in einem fahrenden Haus umher kutschiere... aber naja, für den einen ist Camping eben nur Camping im Wohnwagen und für andere die schlaflosen Nächte zwischen Käfervieh und Erde, zusammen mit Baby Vampiren....

    ⸨☣⸩↜⥀⦕?ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜





    ⥀↜⦕I call myself a nun because the only person I trust is God, not people.⦖↝⥁

  • Hier fahren die Rentner alle riesen LKW statt dem, was man in den 90ern und 2000ern noch an Wohnmobilen gewohnt war. Ich muss aber zugeben, ich schlaf auch lieber hinten im Buschtaxi, als auf der Erde im Zelt. Das Zelt schwitzt, egal was ich für eine Unterlage wähle..es ist immer zu hart oder weich. Im Berlingo hab ich ne Faltmatratze, Batterie zum Laden, feste Wände (war kürzlich bei Sturm schon nett..konnte durchschlafen und der Kumpel im Zelt hatte Schiss dass es wegsaust). Wobei ich Homers Reisemobil nun auch nicht übertrieben groß finde. Er hat ja den Platz zum Abstellen dafür.

    Und was die Raser auf der Bahn angeht: Wenn ihr unbedingt den Adrenalinkick dort braucht..find ich nicht toll, aber gibt ja genügend Strecken, wo die linke Spur dauerfrei ist und nur von 250km/h-Knallos benutzt wird. Dann zuckelt ganz rechts eben was mit 100 rum. Na und? LKW bremstihr mit dem 5er BMW ja auch nicht aus. ;)

  • Das is auch sehr bescheiden. Vorfahrt geschnitten oder was?

    Wir haben hier ne T Kreuzung zur Hauptstraße wo direkt eine Tankstellenabfahrt dran anschließt.


    Ich wollte auf die Linksabbieger er zog einfach von der Tanke raus obwohl er nur hätte nach rechts abbiegen dürfen.


    Musste stark bremsen und elegant nach rechts ausweichen sonst hätte es geknallt.

  • Guten Morgen



    Tommyboy1103

    Es gibt genug Idioten.

    Hatte mal die Situation mit der Simson, als ich links von der Bundestraße in den Ort abbiegen wollte, dass ich trotz durchgezogener Linie in dem Bereich zuvor, überholt wurde. Es wäre rechts genug Platz gewesen zum vorbeifahren. Ist dort extra so gebaut, nachdem schon kein Platz für die Linksabbieger Spur ist.


    Es werden immer mehr solcher Verkekehrsteilnehmer.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • geht ihr eigentlich auch alle ner geregelten Tätigkeit nach oder wieso könnt ihr ständig am Stammtisch hocken? :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!