MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Ja, war eigentlich sehr gemütlich. Ist nur ne Wiese, aber eigentlich ist’s nicht schlimm, sind gerade nochmal mitn Rad los, nacherd sind die müde.


    Aber das ist ein Phänomen, im Rudel sind die fit und wie Kindergartenkinder

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Wohnmobile... ach herrje.

    Die Rentner der Straße... was ist daran denn so interessant? Zelt hinten auf den Gepäckträger und dann läuft das Ding!
    Besser als langsam über die Straße zu fahren mit einem Rattenschwanz aus Autos hinter einem...

    Macht doch keinen Spaß sonst, wenn Camping dann schon richtig!

    ⸨☣⸩↜⥀⦕?ꝅⱡɇŧȶḭ⦖⥁↝⸨☣⸩


    ↜⦕"Gott segne dich und behüte dich;Gott lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; Gott habe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."            ~4. Mose 6.24~⸩↜





    ⥀↜⦕I call myself a nun because the only person I trust is God, not people.⦖↝⥁

  • Wohnmobile... ach herrje.

    Die Rentner der Straße... was ist daran denn so interessant? Zelt hinten auf den Gepäckträger und dann läuft das Ding!
    Besser als langsam über die Straße zu fahren mit einem Rattenschwanz aus Autos hinter einem...

    Macht doch keinen Spaß sonst, wenn Camping dann schon richtig!

    Wenn man mit zunehmenden Alter mehr Komfort möchte- ist so ein Wohnmobil nicht schlecht.....& langsam ? 120 auf der Autobahn reicht doch um gemütlich irgendwo hinzufahren..........

    Zitat

    einmal Simson- immer Simson

  • naja, schauen wir mal wie das Wetter sich entwickelt. Im Moment siehts ganz gut aus bis Mittwoch.


    In Meck-Pomm fahren se aber auch wie die Henker auf der Autobahn...

  • Heisst es dann aber nicht Tief:innen wahlweise auch Tief*innen?

    war keene rede von innen oder außen. :a_bowing:

    und schon jarnich von sternen sonst wär ja nachts... :panic:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Ja, hab mir inzwischen schon gedacht, dass das :Innen falsch verstanden werden kann. Im Zusammenhang mit Tief hatte ich nun allerdings mit Tief(dr)Innen gerechnet. Macht nüscht! Ich versteh den ganzen Genderblödsinn eh nicht. Ich mein, wenn man schon einen engl. Begriff (gender) braucht, um die deutsche (!) Sprache zu entwickeln. Noch dazu, wo die englische Sprache das "Genderproblem" gar nicht hat. Ach Mist, jetzt reg ich mich wieder uff. Ich koch dann mal noch ne Kanne Kaffee zu beruhigen.

  • Wenn man mit zunehmenden Alter mehr Komfort möchte- ist so ein Wohnmobil nicht schlecht.....& langsam ? 120 auf der Autobahn reicht doch um gemütlich irgendwo hinzufahren..........

    Und genau da liegt der Fehler.

    Im gesetzten Alter kommen sie nichtmal mehr mit ihrem Golph Plus oder Dacia Duster klar und einmal im Jahr wird der große Wanderzirkus ausgepackt.

    Nicht nur in Baustellen ein regelmäßiges Highlight...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mal was anderes, fährt jemand übernächsten Sonntag nach Suhl zum Oldtimermarkt?

    Angedacht hatte ich es.

    Wenn ich wieder nach Bürgel muss fahr ich auf dem Rückweg über Suhl heim. Ansonsten bei schönem Wetter mit der Simson.

    Extra mit dem Auto fahre ich nicht.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!