MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Dann isset eben so....prost!

    :Beer:


    p.s.: jeheult wird nur, wenns komisch absteht oder blutet!


    :teufel:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Is zwar ungemütliches Wetter, aber trotzdem :Beer:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Als ich das erste Mal in Frankreich war.. in der Hauptadt von Paris,... da saß ich in einem von diesen schönen lustigen Straßencafés,...die mit Glas als Dach sind,.. ...,damit die Sonne schön reinguckt.

  • Ach nun gehts hier weiter


    Schönen Abend euch

    Hier regnet es seit heute Früh. Ich wollte eigentlich mit der Simson zur Arbeit fahren. Bei dem Wetter verzichte ich aber gern drauf.



    Morgen ist bei mir erstmal „Ossibaustelle“ angesagt.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Ich mach grad Trocken"Drück"Übungen in der Garage, auf der Enduro. Gut, dass das keiner sieht. :biglaugh:

  • Hauptstadt von Paris?? Häää??


    Ist nicht Paris die Hauptstadt von Frankreisch???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Ob Frank kreischt, weiß ich grad nicht. Für alles weitere verweise ich auf den Thread Titel und son Dorf anne Ruhr. ;)

  • amöben-ruhr?

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Sommer Sonne Kaktus, playing Federbäll on se bitsch, blauer himmel gute laune and a beatifull girl on se schoß !

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Jub, da kann mich keiner entgegengommen.



    Bin sturr durch meine ungelesenen Sachen durch. Hab erst nach absenden gesehen, dass da scho dicht war :biglaugh:

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Jub, da kann mich keiner entgegengommen.



    Bin sturr durch meine ungelesenen Sachen durch. Hab erst nach absenden gesehen, dass da scho dicht war :biglaugh:

    falsch rum in die Einbahnstrasse, weil noch nich genuch Koffein an den Synapsen?

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!