MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Happy1 seine Fahrzeuge

  • Zusammenfassung des Themas:


    Ein 60ccm mit 4 Gang und AOA3 mit 21,5ps am Hinterrad.


    Nen 63ccm mit 11ps und 120km/h.


    Fährst professionell bei der Tourist Trophy. Aber der 63ccm ist nur was für Profis.


    Hast du ne Titel zu diesem Märchenbuch? Mit sind die irgendwie nicht bekannt :tischklopp:.

  • Wen du es Genau Wissen Willst auf Dem Prüfstand waren es 21:5 PS am Hinterrad

    Mensch Jungens, nun lasst ihn doch.

    Ihr interpretiert Sachen in seine Texte, die er garnicht geschrieben hat.

    Wer redet denn von 21,5 PS?

    21:5 macht bei mir 4,2 PS, was durchaus realistisch ist.


    Also schaltet doch mal alle nen Gang runter, lasst ihn sein Zeug stammeln. ;]

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • 4,2PS? Geil!! Wie bei mir! :juchuu: (Super 4.) Wobei halt.. den hatte ja danach der NL-Claus in der Hand. Hm. Dann wohl doch mehr. Vielleicht 21:4,2 :doofy:

  • Äh , ich habe da wohl was nicht mitbekommen. :kopfkratz:

    War nicht mal die Rede davon das er eine 63er mit 8,8 PS hat, mit Zulassung die 85km/h läuft,

    die wie er schreibt Zitat" bremst Problemlos aus 120 Km/h" mit einer Kaiser 3d Bremse und dann von ein Monster von PZ Mit 11,5 Ps welches er auf 110Km/h bringt und nur was für Profis ist ? :lookaround:


    Wo kommt denn jetzt eine 60er mit 21PS her die 120km/h fährt :kopfkratz:


    An der Küste ist wohl großes Seemannsgarn spinnen .....

  • Da hapbt ihrs

    Ist nur die Antriebseinheit.

    Für ein Fahrzeug fehlt da noch so einiges.

    Dir übrigens auch eine fähige automatisierte Korrektur Deiner Röchtschoibfähler, solltest bitte dringend mal über das Einschalten einer solchen Funktion nachdenken.


    Edith ergänzt:

    [...]


    ich Habe nicht nur ein Motor

    Ich habe nicht nur einen Motor.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

    Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

  • Wen du es Genau Wissen Willst auf Dem Prüfstand waren es 21:5 PS am Hinterrad

    Den Motor möchte ich erstmal sehen welcher mal

    so eben 25ps Motorleistung aus 60ccm holt.


    Und der Membranmotor kann auch nicht mehr als 10ps haben da wurden ja nicht mal die Kanäle erweitert. Auf dem normalen m53 Gusskörper holt man nicht einfach mal eine solche Leistung raus.

  • Ist doch alles ganz einfach.. Happy lädt den ihm ausgehändigten Prüfstandslauf hoch und wir gucken und staunen alle mal. Oder auch nicht.

    Bei allem anderen, dreht sich der Thread ja doch nur im Kreis.

  • Die sind auch schick ! :)

    Ist aber nur der Zylinder. ;) Wobei ich ja wirklich neugierig wäre, was Claus Hände da messbares rausgeholt haben. Vielleicht sollte die wirklich mal auf die Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!