SImson S50 N mit Tüv Abnahme Getunt

  • Hallo ich bin Neu hier Habe die S50N von meinen Vater Geerbt Die Wir Schon Lange Zusammen Restaurieren Leider ist er an krebs Gestorben.nun

    wil ich sie festmachen .Durch geführte arbeiten . der rahmen ist Gesandstrahlt und Kunststoff Beschichtet, alle Schraubverbindungen Sind mit Selbstsicheren Muttern versehenen ,statt der nicht gut aussehenden Scheibenbremse ist eine Duplexbremse verbaut, zweiter Rückspiegel ist da, nun Überlege ich noch mit Lenkerenden blinkern ,und auf wie fit PS sie Gebracht wird der Kleinste 63 Zylinder hätte 8 PS der stärkste 15 PS aber dass erst nach Dem Gespräch mit Herrn Timm vom TÜV. Drückt die Daumen Das es so um Die 11 PS werden Können, Morgen Get es Zum Lackierer Da ich von reinem schwarz die Nase voll habe werden Tank und Seiten Deckel werden rot. aber seht Selber grüß Happy1




    ich hoffe das hilft auch anderen wider din ein Großes Nummern Schild wollen Gruß Happy1

  • mich würde auch interessieren wie du das alles über den TÜV bekommen hast, ich hab gerade ähnliches vor, aber ohne einen richtigen Tuningauspuff sondern umgeschweißten originalen :)

    Muss ich an der Bremse was nachweisen daß die mein Prüfer durchlässt >.>

  • Die Lackierung ist Noch Nicht Gemacht noch alles Schwarz Aber ich werde Ein video einstellen Da seht ihr dann alles .


    bei Der Bremse Musst Du die Noten umbauen Dan ein Bremstest Machen .und ein TÜV Prüfer mit guter Laune Haben .


    bei deinem Auspuff sehe ich Schwartz . wen du Spaß mit einem 63ccm Zylinder haben willst nehme ein AOA3

    Edited 2 times, last by Happy1: Ein Beitrag von Happy1 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Noch eine Bau Anleitung zuerst mit dem TÜV Prüfer Sprechen. Dan Rahmen Unterzüge einbauen und Die Bremse . zur zusätzlichen Sicherheit Damit Dir Die Schrauben nicht verloren Gehen alles Mit selbstsichernden Muttern Und Schrauben Sicherungslack Verrohen Dan Bessere Stoßdämpfer Und Federbeine.Bei dem Lenker hilft Die ABE. und Ein TÜV Prüfer mit einem Lächeln im Gesicht Nach Der Probe fahrt .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!